Moin Leuts,
habe mir den Opener für das 7650 besorgt. Wie funktioniert das Ding eigentlich? Habe schon probiert, möchte aber keine unnötige Gewalt anwenden und hab es deswegen erstmal zur Seite gelegt. Wer kann mir helfen?
Thx![]()
Moin Leuts,
habe mir den Opener für das 7650 besorgt. Wie funktioniert das Ding eigentlich? Habe schon probiert, möchte aber keine unnötige Gewalt anwenden und hab es deswegen erstmal zur Seite gelegt. Wer kann mir helfen?
Thx![]()
Hi,
also auf dem Bild ist doch ganz gut zu erkennen wie er angewendet wird!
Es geht auch ohne "Opener", aber man braucht auch mit Opener ein bisschen Kraft.
Geht schwer -> aber geht!!
Gruß Max
Thx Westi,
aber muß ich das Teil unter den Deckel schieben oder den Opener ansetzen und dann den Deckel hochschieben? So weit wie auf dem Foto war ich auch schon. Fragen, Fragen, Fragen![]()
Ja genau,
guck doch mal hier im Forum, dort gibt es einen Thread "Gehäuse öffnen" oder so, da findste auch nen Link zu einer Seite wo alles genau erklärt wird.
Aber wie gesagt, es geht!
Gruß Max
Kann man es auch ohne diesen opener öffnen?
Mach was du willst aber mach es richtig
Naja wer seine Garantie verlieren will, soll es ruhig öffnen ich werde es bestimmt nicht tun!
ich habe ja nicht gefragt ob ich da meine garantie verliere sondern ob es geht das man ihn ohne das gerät öffnen kann![]()
Moin,
@hdw,
Ja man kann es auch anderes öffnen habe irgendwo weiss aber nicht mehr wo noch eine Anleitung gesehen.
Dafür muss man Fingernägel haben du musst die Klappe also das ding was man zu schieb weg drücken und dann nach hinten ziehen also raus.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
naja ich kann es ja mal probieren schlichti2002 aber ich glaube da mache ich mehr kaputt als was es nutzen hat also das oberteil irgentwie wegdrücken und dann nach unten schieben oder?![]()
Moin,
es geht ich habe es selber gesehen auf einer Web Seite weiss aber nicht mehr wo.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das ist schlecht ich glaube ich suche mal über googel da wird sich schon was finden![]()