Hallo Leute,
hab ein kleines Pröblemchen ...
Vor ein paar Tagen hab ich den Tipp erhalten, der Browser IRON sei schneller als der FF den ich bisher nutzte ... was wahr ist btw. (JUnge Juge ... dat is'n kleiner Raser!)
Dieses Forum bietet den WYGIWYS-Editor als Möglichkeit an - und ich habe ihn gewält ... aber IRON scheint ihn ... zu ignorieren!?
Kennt sich jemand mit dem Browser aus und könnte mir folgende Frage beantworten:
Gibt es eine Erweiterung (AddOn, Extension) oder eine Einstellung in den Optionen mit dem man den Browser dazu bewegen könnte den Editor doch bitte nicht weiter zu ignorieren?
Oder kennt jemand noch andere Browser die so schnell sind wie IRON, den Editor zulassen und NICHT FF; IE; CROME (*) heißen oder sind?
(*) Internet Explorer mag ich nicht, der Firefox ist mir zu langsam beim Aufbauen und was man über CROME und GOOGLE erzählt ist mir nicht gehäuer (von der Wega pers. Infos und so)
PS: Verweise auf die HP des Herstellers erübrigen sich: Die einzige Hilfe (außer einigen "FAQ" - nichts anders als verbrämte Werbung) ist ein Forum ... in dem man erst Hilfe bekommt WENN MAN SICH REGISTRIERT HAT ... und ich mag solchen Druck nicht![]()