Wenn ich den Wecker bei meinem 7650 anstelle, muss das Handy dann unbedingt im Standby-Modus sein, oder kann es auch aus sein, damit er klingelt?![]()
Wenn ich den Wecker bei meinem 7650 anstelle, muss das Handy dann unbedingt im Standby-Modus sein, oder kann es auch aus sein, damit er klingelt?![]()
Hi Leutz,
bin neu hier und sollte ja eigentlich nicht trommeln, aber in den 15 min. in denen Sabre auf die Antwort gewartet hat hätte er doch zig-mal ausprobieren können ob sich sein Handy einschaltet oder nich: Wecker einstellen - Handy aus - ne min. warten und dann die Gewissheit haben.
AuWeia kann ich dazu nur sagen
der miXer
???????
du hättest deine 30s, die du für das posten gebraucht hast, auch sinnvoller nutzen können!
Das ist doch bei jedem Handy so, dass es ruhig aus sein kann, damit der Wecker auch klingelt.![]()
![]()
![]()
KÖNNT IHR NICHT EINFACH WAS SINNVOLLES POSTEN ANSTATT UNWICHTIGES ZU SCHREIBEN UM EUERE ERFAHRUNGSPUNKTE HOCHZUPUSCHEN?????????????????????
![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Moin,
@ HDW ja wenn du soein eintrag schreibst dann puscht du ja auch deine Einträge hoch lass mal solche Sachen den Mod schreiben für das Forum indem er zuständigt ist.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP