Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Plauderecke schliesen

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Plauderecke schliesen

Ich denke das wir die Plauderecke schliesen sollten.
    Die Plauderecke war Vivis Idee und lebte von Ihren charm und witz. Seit Vivi Ihr eigenes Forum hat ist sie in der Plauderecke nur noch selten anzutreffen. Was ich sehr schade finde. Da man Vivi aber nicht ersetzen kann und die Plauderecke ohne Sie nicht mehr das ist was sie mal wahr weden wir die Plauderecke schliesen.
    Ihr könnt euch zum Plaudern dann in Vivis Forum treffem.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thundro
    Gast Avatar von Thundro

Rotes Gesicht RE: Plauderecke schliesen

hallo dadurch das ich neu hier bin hab ich ne frage... wer ist eigentlich vivi?????

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Nein Mario das finde ich garkeine gute Idee warum willst Du so etwas tun taker ist auch noch da und Vivi kommt sicher auch wieder öfter vorbei und taker und wir anderen sind ja auch noch da, das würde ich aber als sehr ungerecht Empfinden uns anderen gegenüber
    Bitte bitte überleg es Dir noch mal bitte

Thanks
    481

RE: Plauderecke schliesen

Original von Thundro
    hallo dadurch das ich neu hier bin hab ich ne frage... wer ist eigentlich vivi?????
    Vivi ist eine sehr gute Moderatorin die im Moment leider wenig zeit für uns hat.
    You made my Day Alpha

Thanks
    481
    Original von Karin Gentz
    Nein Mario das finde ich garkeine gute Idee warum willst Du so etwas tun taker ist auch noch da und Vivi kommt sicher auch wieder öfter vorbei und taker und wir anderen sind ja auch noch da, das würde ich aber als sehr ungerecht Empfinden uns anderen gegenüber
    Bitte bitte überleg es Dir noch mal bitte
    Ich glaube nicht das irgendwer wiederkommt ihr habt doch vivis neues Forum und ich will die plauderecke nicht langsam sterben sehen da mache ich sie lieber schnell zu.
    Und was unfair ist und wass nich darüber möchte ich mich lieber nicht äusern.
    fair währe es gewesen wen mir nur einer von euch gesagt hätte das ihr langsam in ein anderes Forum auswandert den dann hätte ich mir das mit der neuen Softwahre und den Umzug sparen können.
    Und für meine Familie hätte ich mir dann auch mehr Zeit nehmen können.
    Schade und ich dachte wir wähern ein Team.
    Wer von den Moderatoren kein Interesse mehr hat hier zu helfen soll es bitte gleich sagen den ich werde es nicht dulden das den Usern hier zu wenig geholfen wird weil der zuständige Mod lieber in einen anderen Forum plaudert.
    You made my Day Alpha

Karin Gentz
    Mario ich kann Deine Enttäuschung verstehen aber willst Du nicht mal uns Alle mit entscheiden lassen, uns Die wir ja die Plauderecke bevölkern warum startest Du keine Umfrage machst Du doch sonst auch und entscheidest danach ob Du die Plauderecke
    schließt. Bisher warst Du immer Fair warum willst Du das nun ändern ?

Thanks
    481
    Wart Ihr alle den Fair zu mir?
    Wenn du diese Frage guten Gewissens mit ja beantworten kannst dann mach ich eine Umfrage.
    You made my Day Alpha

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Nein es war so nicht fair.

@Mario
    Lese bitte mein Posting bei SuperM
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thundro
    Gast Avatar von Thundro

Idee hm...

Also ich bin erst kurz dazu gekommen...Aber trotzdem find ich es in der Plauderecke am besten......

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0

RE: hm...

Original von Thundro
    Also ich bin erst kurz dazu gekommen...Aber trotzdem find ich es in der Plauderecke am besten......
    da kann ich Dir nur zustimmen

11. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Hi Mario

ich möchte auch etwas dazu sagen.

Ich kann verstehen dass Du verärgert bist, aber ich finde das dies kein Grund dafür ist, die Plauderecke zu schliessen.

Hier sind mit Abstand die meisten Beiträge des ganzen Forums und die sind auch nicht weniger geworden.

Ich hoffe Du vezeihst mir nun die etwas harten Worte, aber ich finde das Kinderkram wenn Du jetzt die Plauderecke aus diesen Gründen schliessen willst.

"Mir hat jemand was weggenomen, jetzt mach ich einen auf beleidigt."

Ich finde das die Plaudereckealles ander als langsam zu Grunde geht und ich finde es auch normal, das man sich auch für andere Dinge interessieren darf, daher solltest Du Vivi nicht verurteilen, sie ist ja nicht verschwunden hier, sondern sie ist ja immer noch da, sonst hätte sie ja nicht die meisten posts aller hier tätigen, oder?

Vergiss den Ärger, ich finde es wäre auch schade für die ganze Arbeit die Du hier rein gesteckt hast.

Das wollte ich nur mal sagen und sorry wenn das eine oder andere etwas härter klingt. Mir liegt nur was an der Plauderecke und deshalb kämpfe ich dafür

12. Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Dann lass uns gemeinsam für die Plauderecke kämpfen
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Karin Gentz
    Du hast Recht ich kann die Frage nicht mit reinem Gewissen mit ja beantworten und ich möchte mich für meinen Teil in Aller Form bei Dir dafür entschuldigen, Jetzt sitze ich altes Weib tatsächlich Allein vor meinem PC und heule. Also wir sind Alle nur Menschen und Menschen machen Fehler

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    ach karin, wein doch bitte nicht.
    übernimm du einfach mit taker die plauderecke.

Karin Gentz
    Vivi ich will nicht das Plauderforum übernehmen sondern möchte, daß es erhalten bleibt, ich möchte nicht das es stirbt weil es mir etwas bedeutet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte