Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Plauderecke schliesen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Du hast Recht ich kann die Frage nicht mit reinem Gewissen mit ja beantworten und ich möchte mich für meinen Teil in Aller Form bei Dir dafür entschuldigen, Jetzt sitze ich altes Weib tatsächlich Allein vor meinem PC und heule. Also wir sind Alle nur Menschen und Menschen machen Fehler
    mönsch Karin, Kopf hoch, wir schaffen das schon Mario zu überzeugen

2. Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    meinst Du ich glaube Mario ist nur sehr schwer überzeugbar

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    meinst Du ich glaube Mario ist nur sehr schwer überzeugbar
    ich bin da optimistisch, da er ja auch sieht wie wir hier um unsere Plauderecke kämpfen

4. Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    So STOPP !
    Ich merke dass das Thema Plauderecke mit sehr vielen Emotionen verbunden ist und den meisten doch etwas bedeutet.

Wie die meisten schon aus den PN von mir wissen(mir tun schon die finger von tippen weh) habe ich beschlossen das die Plauderecke bleibt!
    Es bleibt alles beim alten mit einer kleinen änderung es giebt hier keinen Co Mod und keinen Cheff Mod mehr sundern 2 Gleichberechtigte Moderatoren. Taker und Vivi.
    Ich bitte euch auch meine reaktion zu entschuldigen ich war etwas traurig und entäuscht weil mein Team vor mir geheimnisse hatte,
    Ich bitte euch in Zukunft daran zu denken dass man mit mir eigentlich über alles reden kann.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Karin Gentz
    Danke Mario

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    gleichberechtigung ist immer gut *lächel*

Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Da ich ja nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Geschichte bin, möchte ich mich auch noch dazu äussern.

Das mit Vivi's Forum war meine Idee. Mir hat das hier so gut gefallen, dass ich Lust bekam, auch ein Forum zu machen. Mich hat es einfach interessiert, wie so was funktioniert. Ich habe mir über die Folgen hier leider keine Gedanken gemacht.

Am Allerwenigsten wollte ich Euch Eure Vivi hier wegnehmen. Sie ist ja auch in anderen Foren Mod und deshalb habe ich mir da gar keine Gedanken darüber gemacht. Auch habe ich keine Veranlassung gesehen, Dich, Mario, davon in Kenntnis zu setzen. Ich wollte und will ja hier auch keine Werbung dafür machen. Das fände ich unfair.

Es tut mir leid, dass meine Aktion hier einige Leute in Schwierigkeiten gebracht hat. Das habe ich nicht gewollt.

So, schmeisst mich raus wenn Ihr wollt aber freiwillig gehe ich nicht. Es gefällt mir sehr hier und ich bin gerne bei Euch.
    B@lu, der mit dem Affen tanzt.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Niemand wird dich rausschmeißen dazu gibt es keinen Grund. Um es noch mal zu sagen ich bin auf niemanden sauer den jeder hat das recht zu tun was er will.
    Ich war nur enttäuscht dass niemand es für notwendig befunden hat mir was davon zu sagen.
    Den ich denke dass wen ein Teil der Moderatoren und User hier beschließt ein eigenes Forum zu gründen und dadurch die Plauderecke vernachlässigt wird für jeden ein Grund da gewesen währe mich darüber zu Informieren. Denn ich arbeite ja nicht zum Spaß jeden Tag Stunden am Forum um es bekannt zu machen.
    Da man meine Arbeit nicht immer sieht ein paar Infos.
    Mittlerweile haben 50 andere Seiten einen Link auf unser Forum gesetzt und es werden immer mehr dazu habe ich jeden Tag fast 50 andere Webmaster angeschrieben.
    In den Letzten Wochen habe ich 1600 Seiten mit Filmbeschreibungen eingebaut die werden in kürze Verlinkt (siehe bereich Filmbeschreibung)
    Ich arbeite gerade an ca. 300 Seiten auf denen es eDonkey links zu allen Themen geben wird.
    Die Seiten werden ständig für die wichtigsten Suchmaschinen optimiert was sehr aufwändig ist da bei jeder Seite die wir haben (2400) einzeln per hand der Quellcode angepasst werden muss.
    Der erfolg ist:
    Vor 2 Monaten haben im schnitt 100 leute pro tag unsere Seiten besucht.
    Durchschnitt der letzten 3 Wochen waren 1200 Besucher pro Tag
    Gestern waren es 2281 und heute werden wir wieder einen Rekord aufstellen den bis 16:20 waren schon 1583 Besucher hier Tendenz stark steigend.
    Das mache ich auch für euch denn wen mehr Besucher hier sind macht euch das Forum doch auch mehr Spaß oder ?
    Und es ist eigentlich doch euer Forum denn ich glaube nicht das ich den großen admin gespielt habe und mich hier wie Gott aufgeführt habe. Ich lass euch das Forum doch fast selbst verwalten und spreche wirklich selten mal ein Machtwort.
    Schaut euch doch mal andere große Foren an da spielt der admin wirklich Gott ich denke das es euch bei mir eigentlich ganz gut geht. Und deswegen war ich enttäuscht dass dann mein Team denkt es müsste mich über dinge die auch mein Forum betreffen nicht informieren.
    Ich hoffe das diese kleine Krise die ja jetzt überstanden ist unseren zusammenhalt und unser Team Stärkt.
    Den ein Team sind wir alle hier im Forum und nur zusammen werden wir es zu einem sehr großen Forum machen können. Und viele von euch werden dann Stolz sagen können "Ich war schon dabei als das Forum noch ganz klein war"
    So stolz wie ich auf euch bin könnt Ihr auf euer Forum sein den Ich bringe nur die Besucher das Forum und seine Qualität und Beliebtheit steuert Ihr mit eueren Beiträgen und damit das Ihr jeden hilft und in euer Team aufnehmt.
    Ihr seid das Forum!
    Macht was daraus.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Aufsteiger/in Avatar von nowwy

Thanks
    0
    Ui, da hab ich wohl was verpasst.

Ich kriege hier natürlich wieder mal als letztes was mit.
    :O

Es wäre einerseits ein starkes Stück, die Plauderecke aufgrund eines "Kleinkrieges" zu schliessen. Andererseits verstehe ich auch Mario. Ich kann mir schon ein Bild davon machen, was hinter so einem Forum wie diesem, für Arbeit steckt. Und bisher hat hier der Admin doch hervorragende Arbeit geleistet (und leistet sie auch noch).
    Und wenn es dann so aussieht, als ob Teammitglieder abwandern (möchten) kann ich seinen Frust nachvollziehen.

Aber ich denke das wir doch alle erwachsen genug sind uns über Probleme vernünftig zu unterhalten und Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen. So wie es sich hier abzuzeichnet
    Wer Fehler findet darf sie behalten!

Karin Gentz
    Das haben doch Alle gemacht lieber Nowwy und um Mario zu beweisen, daß wir es ernst Meinen und auch seine Arbeit zu schätzen wissen, sollten wir Alle hier in unserer Plauderecke recht oft reinschauen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

Plauderecke bleibt...Gott sei Dank

Ja, Karin reinschaun tun Wir ja oft, aber wenn Du und Taker dran seit kommt man ja kaum zu Wort

Aber mal ehrlich Mario die Plauderecke ist ein gesunder Ausgleich zu dem Fachsimpeleihen in den Foren. Es gibt der ganzen Sache hier eine Persöhnliche Note. Schön, wenn si8ch der Kontakt zwischen den Usern nicht nur auf Erfahrungsaustasch über Sharingtools oder ähliches beschränkt, sondern der persöhliche Kontakt gepflegt wird.....

Dir und Deiner Familie vielen Dank an dieser Stelle.

"Ist es nicht gut, etwas bewegt zu wissen"

Grüße dblokf
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Thanks
    0

RE: Plauderecke bleibt...Gott sei Dank

Original von dblokf
    Ja, Karin reinschaun tun Wir ja oft, aber wenn Du und Taker dran seit kommt man ja kaum zu Wort

Aber mal ehrlich Mario die Plauderecke ist ein gesunder Ausgleich zu dem Fachsimpeleihen in den Foren. Es gibt der ganzen Sache hier eine Persöhnliche Note. Schön, wenn si8ch der Kontakt zwischen den Usern nicht nur auf Erfahrungsaustasch über Sharingtools oder ähliches beschränkt, sondern der persöhliche Kontakt gepflegt wird.....

Dir und Deiner Familie vielen Dank an dieser Stelle.

"Ist es nicht gut, etwas bewegt zu wissen"

Grüße dblokf
    Hi dann hau einfach dazwischen, dann kommst Du zu Wort

13. Karin Gentz
    taker nächstes Mal lassen wir dblokf auch mal was sagen grins

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Danke, Karin das ist nett.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Karin Gentz
    Du darfst Hier Alles sagen ganz besonders freuen wir uns wenn Du Deine sämtlichen Geheimnisse preisgibts
    schonsehrgespanntkucken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte