+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von blaustern

  1. #1
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    Beitrag gemeldet von blaustern

    blaustern hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Könnte Beitrag #2 mal in einem gesonderten Thread verschoben werden. Dieser passt nicht zur Frage #1
    Beitrag: Bitte um Hilfe !!!
    Forum: Verbraucherschutz und Recht
    Zuständige Moderatoren: wolle

    Erstellt von: bigfamily7
    Beitragstext:
    Hallo,

    ich brauche unbedingt etwas Rat und wer weiß es!!!
    Und zwar hab vor einpaar Tage von meinem Konto Geld abgehoben, bar, der Auszahlungsbeleg wurde mit 2.300 Euro ausgefüllt und auch so von mir unterschrieben, dieser Betrag wurde auch von meinem Konto so abgezogen. So gestern hat mich die Bank angerufen und gesagt das sie beim Kassasturz bemerkt haben das ihnen 300 Euro abgehen, und sie auf den Video sehen das sie mir angeblich 300 Euro zuviel gegeben haben. So , ich hab den Betrag im Kuvert direkt weitergegeben, da es von ihm vorgerechnet und geprüft worden ist, habe ich selbst nicht mehr nachgezählt. Was soll ich jetzt tun, ich kann es nicht nachprüfen ob es stimmt, und was ist wenn , und dem ich das Kuvert gegeben habe streitet es ab, muss ich jetzt obwohl das ja der Fehler von der Bank ist, die 300 Euro zurückzahlen???? Ich meine ja nur, weil gehe ich in ein Geschäft und die geben mir falsch raus, und ich merke es´nicht gleich, hab ich auch Pech gehabt, noch dazu wenn ich es jetzt nicht weiß ob das stimmt, grrrrr! Wer weiß wie das jetzt geht! BITTE um Hilfe!

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 21:46
    Beiträge
    9.045
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von blaustern

    erledigt
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •