Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diebstahl oder doch nicht?

  1. #1
    Noch neu Avatar von Misaki

    Registriert seit
    25.2.11 - 01:23
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Diebstahl oder doch nicht?

    Hallo zusamen,

    hoffe bin hier richtig^^ das ist mein erster Post im Forum

    Ich habe ein zimlich problematisches problem.....und zwar habe ich eine kleine Küche und habe deshalb wenig platz bei mir.....und deshalb ist meine Gefriertruhe im Balkon......aber seit ca. 1Woche merke ich das meine Gefriertruhe immer lehrer wird und zeug da fehlt und habe zwei Nachbar einer rechts und einer links. Balkon's grad in der nähe und von meinen sind es er nur paar meter über den dach .......ich vermute einer von dennen wars, aber weis es nicht sicher und weis auch nicht genau wer von beiden.... deshalb wollte ich fragen ob ihr mir vieleicht eine kleine Sicherheitskammera empfehlen könnt die so klein ist das keiner die gleich erkennt oder sehen kann oder mir ein Sicherheitsschloss empfehlen könnt wo ich nicht Bohren muss und es bei mir im Wohnzimmer oder so gleich loss piepst wenn einer den Kühlschrank öffnet....weil will auch nicht meine gefrierturhe gleich schrotten mit paar löcher....es ist mir relativ egal was es kostet höchstens ich erwische den übeltäter damit und kann ihn anzeigen.....

    Bitte um schnelle Antwort

    MfG
    Misaki

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Diebstahl oder doch nicht?

    Das ist eine der kleinsten Kameras, die es so gibt. Einfach zu installieren, da über Funk.
    http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...duktid=3667250

    Das Problem sehe ich nur, dass du die übertragenen Bilder aich abspeichern musst, um eine 24h-Kontrolle zu haben. Außerdem gelten Videoaufnahmen nicht zwingend als Beweis vor Gericht.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Noch neu Avatar von Misaki

    Registriert seit
    25.2.11 - 01:23
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Diebstahl oder doch nicht?

    Danke dir, das reicht vollkomen aus und besser ein Beweis als kein Beweis vorallem will ich nicht den falschen Nachbar beschuldigen^^ ich hate nie Probleme mit dennen aber auch kein kontakt.... naja mal schauen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •