Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einzigartig Website

  1. #1
    Noch neu Avatar von Pietro

    Registriert seit
    26.2.11 - 23:10
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Einzigartig Website

    Gutan Abend, liebe Community,
    ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich muß euch einfach schreiben, was mir heute wiederfahren ist Ich hab heute mal wieder im Internet gesurft und bin dabei auf eine coole Seite gestossen. Sie handelt um Glückskekse und vor allem, von deren Inhalt Auf xxxxxx.xx meldet man sich völlig kostenlos, auch per Facebook Login, an und kriegt dann ständig neue und coole Sprüche zum Lesen. Außerdem nimmt man automatisch an der täglichen Verlosung eines Hauptpreises, sowie etlicher Trostpreise(Rabattgutscheine), teil.
    Endlich mal 2 Fliegen mit einer Klappe
    Geändert von Fire (01.03.2011 um 00:52:28 Uhr) Grund: Seitenlink entfernt -> Abzocke

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Einzigartig Website

    Fein..... besonders §5 ist toll

    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.

    Anmelden -> Abmelden -> Zahlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •