+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurzwahl

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Kurzwahl

    Hallo, ich habe eine Frage: Ich wollte bei meinem Nokia 5530 XM Kurzwahlen zuweisen. Die Taste 1 war schon "reserviert" für den Anrufbeantworter. Ich habe aber aus Versehen die falsche Nummer von meinem Anrufbeantworter eingegeben und nun weiß ich nicht, wie man das wieder ändern kann. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus! LG

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Kurzwahl

    Info: Die 1 ist bei jedem Handy für die Mobilbox vorreserviert ... als Gedankenstütze beim nächsten Mal.

    hast du keine Bedienungsanleitung mit dem Handy bekommen?
    Hier: http://nds1.nokia.com/phones/files/g...usic_UG_de.pdf

    Dort steht:
    Kurzwahl einer Telefonnummer
    Um die Kurzwahlfunktion zu aktivieren, wählen Sie Menü > Einstell. und Rufaufbau > Anrufen > Kurzwahl.
    1 Um einer der Zifferntasten eine Telefonnummer zuzuweisen, wählen Sie Menü > Einstell. und Rufaufbau > Kurzwahl.
    2 Navigieren Sie zur Taste, der Sie die Telefonnummer zuweisen möchten, und wählen Sie Optionen > Zuweisen.

    Die 1 ist für die Mailbox reserviert.
    Um in der Startansicht einen Anruf zu tätigen, wählen Sie Telefon und die zugewiesene Taste und drücken Sie die Anruftaste. Um in der Startansicht bei aktivierter Kurzwahlfunktion einen Anruf zu tätigen, wählen Sie Telefon und halten die zugewiesene Taste gedrückt.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •