Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin etwas durcheinander!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Beitrag Bin etwas durcheinander!!

    Also folgendes etwas kompliziert alles und ich muss mit jemanden reden, kann keinen aus dem Freundschaftskreis fragen. Also habe letzte Woche rein zufällig mit einem Mann geschrieben, der auch da angemeldet ist wo ich es bin und den ich auch kenne. Also das ja alles noch ok.... Aber er wohnt direkt gegenüber von mir. Und jtzt haben wir uns getroffen und da hat er mich geküsst (der absolute Hammer). Das Problem ist ich bin verheiratet. Und seitdem ist irgendwie alles durcheinander.... Ich weiss nicht mehr weiter, komme mit dem komischen Gefühl in meinem Bauch nicht zurecht. Habe keinen Hunger, kann nicht schlafen und muss irgendwie als an ihn denken. Er meinte wir sollten es nicht machen, aber er könnte nicht anders. Mein Verstand sagt auch nein, aber da ist dieses Verlangen.... Bin echt depri. Es ist total falsch, was da passiert. Aber irgendwie kann ich micht wehren und er auch nicht. Es ist auch nichts passiert, ausser Küssen. Es ist alles ein wirrwarr... Kann gar nichts mehr ordentlich machen, so als wenn man total high wäre... Hilfe...

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Bin etwas durcheinander!!

    Hmm hmmm ist natürlich schwer Hilfe zu leisten, wenn man gar so viel Informationen hat. Wenn dir also die Antwort aus unserem Schwesterboard nicht ausreicht ...

    Du hast zwei Möglichkeiten
    • du tust das Vernünftige und hörst auf oder
    • du tust das Aufregende - dann hast du zwei Möglichkeiten ...

    • Da du sowieso eine langweilige, schlechte und kinderlose Ehe führst, sagst du deinem Mann, er solle verschwinden und genießt mit dem Neuen dein neues Leben.
    • Wenn deine Ehe nicht kinderlos, schlecht und/oder langweilig ist - hast du zwei Möglichkeiten ....
    • Dein Mann hat auch eine kennen gelern, ist heftig am knuschen ... und eure Kinder sind schon groß und fänden das Toll Scheidungkinder zu sein ... also lasst ihr euch scheiden und du genießt dein Leben mit dem Neuen.
    • Dein Mann liebt dich, ist treu und will verheiratet bleiben; deine Kinder wollen Mami und Papi behalten ... dann hast du zwei Möglichkeiten ...
    • Du sagst dem Neuen GoodBye, beichtest deinem Mann und machst eine Therapie um deine Gefühle zu verstehen und dein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen. Oder
    • Du schmeißt deine Ehe auf den Haufen, schnappst dir den Neuen und lebst glücklich


    Aber auch wenn du dich entscheidest den Neuen zu nehmen ... gibt es zwei Möglichkeiten:
    • Ihm geht es genauso ... dann könnt ihr euch gegenseitig trösten und ein gemeinsames Leben aufbauen .... oder
    • Er macht im Prinzip das Gleiche wie du, ist verheiratet/verlobt/vergeben, will seine Partnerin aber nicht verlassen und findet es nur "aufregend" ein bisschen "in Neachbars Garten zu wildern" ...


    hilft es dir soweit schon?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •