+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme Nokia 6300 Bkuetooth

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Probleme Nokia 6300 Bkuetooth

    Hallo,

    habe seit kurzem das Problem, dass die Telefonbuchkontakte nicht mehr im MMI unter Speicher angezeigt werden und auch keine Anrufernamen aus dem Telefonspeicher im MMI angezeigt werden. Ausserdem läuft seither im MMI rechts neben dem Betreiberlogo die Sync.-Anzeige permanent durch. Fahre einen A4 B8 (8K) Bj: 2009 mit Farb-MMI und benutze ein Nokia 6300, was zuvor stets reibungslos mit dem MMI syncronisiert hat und die o.g. Funktionen unterstützt hat. Habe bereits MMI, BT und Telefonbuch-Reset durchgeführt, die Anruflisten gelöscht, leider alles ohne Erfolg.

    In der Audi-Werkstatt konnte man keinen Fehler feststellen, das gekoppelte IPhone des freundlichen Mitarbeiters hatte alle Kontakte sofort übertragen. Audi-Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.

    Kann mir jemand einen Tip geben oder hatte jemand das selbe Problem? Nutze das Telefon geschäftlich und die Situation ist mehr als ärgerlich.

    Danke für Eure Hilfe.

    Lars

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Probleme Nokia 6300 Bkuetooth

    Spontan würde mir ein FW Update des Nokias einfallen, wenn keins vorhanden ist, nochmal die jetzige Version drüber ziehen........


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •