Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder an Hotmail versenden ca 271 MB

  1. #1
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    Bilder an Hotmail versenden ca 271 MB

    Wie oben genannt suche ich ne möglichkeit bilder in der grösse von 271 MB an eine Hotmail adresse zusenden aber geht irgendwie nicht wirklich 15 MB hab ich rüber dann krieg ich die meldung empfänger nicht erreichbar (adresse stimmt wohl). so nun suche ich ne möglichkeit die 271 MB irgendwo ab zulegen am liebsten kostenlos und so das mein gegenüber die bilder problemlos runter laden kann file hoster bilder webspace etc. egal wie sollte nur so gehen, das man ohne PW nicht an die bilder kommt, da dort personen abgebildet sind und nun ja muss ja nicht jeder alles sehen können .

    es sind 53 einzel bilder die gerne in einem rutsch auf einen webspace möchten oder als zip rar und Co. in 1-3 schritten hochgeladen werden sollten und auch wieder retoure.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Bilder an Hotmail versenden ca 271 MB

    schau mal in den Beitrag im Schwesterboard rein ... die dort genannten sind auch für Bilder brauchbar (soviel ich weiß)
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/...-Beitr%C3%A4ge

    Noch was: Es KÖNNTE sein, dass es an Hotmail an sich liegt. Habe versucht rauszubekommen wie viel Speicherplatz die haben ... hätte mich aber anmelden müssen - und das wollte ich nicht. Ich weiß aber, dass z.B. Web.de nur ca. 100 MB für alle Mails zusammen zur Verfügung stellt ... ist bei Hotmail evtl. genauso.
    Daher Alternativvorschlag an deinen Kumpel: Soll sich eine Mailadresse bei GMX besorgen ... dort hast du bei der kostenlosen Variante bis 1 GB Speicherplatz zur Verfügung ...
    Geändert von Neelix65 (14.03.2011 um 00:40:17 Uhr) Grund: Link vergessen :o
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bilder an Hotmail versenden ca 271 MB

    . Mein kumpel ist ne Frau und kommt aus Kanada und nun ja der möchte ich eigentlich so wenig arbeit wie möglich auf halsen mir genauso, weil die war so nett und hat mir nen paar Bilder aus grösserer Tiefe beim tauchen gemacht.
    daher der gedanke file hoster dann als archive gepackt und so gross das man es als nicht reg. runterladen kann geinge ja dann über z.b. jdownloader.
    den gedanken mit der grösse hatte ich auch bei hotmail darf die mail nicht grösser 28 MB sein wären also mal eben 10 mails . naja schaue mal dort nach vielleicht ist was brauchbares bei weil 53 bilder einzel hochladen hab ich auch keinen bock drauf dann wäre komplett schon sinniger.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Bilder an Hotmail versenden ca 271 MB

    Hab grad bei Gmx nachgesehen ... schlechte Nachricht: eine Mail darf max. einen Anhang von 20 MB haben ... fällt also auch aus.

    Mal ne Frage: Könntest du sowas öfter gebrauchen? Wenn ja - schon mal dran gedacht, dir einen Webspace anzuschaffen?

    Hab mal geschaut ... beispw. Strato.de: https://www.strato.de/hosting/basic-hosting/index.html
    Mein Kumpel ist dort ... zahlt für ein Jahr und 200 MB Webspace (Traffic unlimited) 19-20 € ... bräuchtst dann nur noch ein ftp-Uploader ... evtl. filezilla (http://www.filezilla.de/download.htm)

    Nur so ´ne Idee
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Bilder an Hotmail versenden ca 271 MB

    Kein Postfach ist so groß, leider. Wirst auf einen Freehoster zurückgreifen müssen..... >>>hier mal draufhauen<<< zum Bleistift, gibt aber *zig davon.

    ...oder du richtest dir temporär deinen PC als Server ein, da kann deine Bekannte ganz bequem direkt von dir die Bilder runterladen, einzige Bedingungen, dein PC muss an sein und du brauchst einen zB DynDNS Account, ist aber auch kostenlos..


  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bilder an Hotmail versenden ca 271 MB

    och doch 1GB ist schon drin nur leider ist es meistens so, das man nicht aufeinmal soviel hochladen kann. werd mal upload testen. mal sehen ob`s klappt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •