+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Facebook orte mit Nokia E72

  1. #1
    Noch neu Avatar von Jule Egal

    Registriert seit
    14.3.11 - 23:29
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Facebook orte mit Nokia E72

    Hallo ihr
    ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe ein E72 und und ich würde gerne die Funktion FB orte nutzen.
    Könnt ihr mir da helfen? Weil ich habe von einigen gelesen das dies mit Nokia e72 auch möglich ist. Ich habe das Facebook App runter geladen und als Browser habe ich Opera runtergeladen. Hinzu muss ich sagen das ich mich nicht sehr gut mit Handys etc auskenne.
    Danke für eure Hilfe
    soweit bin ihc jetzt :
    Andere webfähige Mobilgeräte:

    1. Gehe in deinem Browser zu http://touch.facebook.com.
    2. Tippe auf den „Orte“-Reiter, der sich rechts auf der Startseite befindet.
    3. Wenn du nach deinem aktuellen Aufenthaltsort gefragt wirst, tippe auf „Ort teilen“.

    das steht in der hilfe bei facebook
    bis punkt zwei komme ich ja aber wenn ich auf orte klicke sehe ich nur die orte meiner freunde und werd nicht nach meinem ort gefragt.
    Zu den Einstellungen: Bei Fb auf der Homepage habe ich bei Kontoeinstellungen nur die Einstellungen gefunden ob ich eine Mail bekommen möchte wenn mich ein Freund an einem Ort makiert. Wo genau finde ich da die passenden Einstellungen?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook orte mit Nokia E72

    genau das selbe problem habe ich auch. ich drücke auf "orte" und sehe nur die orte meiner freunde.
    hast du schon eine lösung gefunden?!

  3. #3
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Facebook orte mit Nokia E72

    Den eigenen Standort freigegeben, zB in Google Maps?


  4. #4
    Lena
    Gast Avatar von Lena

    AW: Facebook orte mit Nokia E72

    Hi,

    du musst mal bei dir unter oviKarten . Der kleine grüne Kompass oben rechts in dem Smartphone.
    Dort gibts ein Menüpunkt " freig." Da musst du rauf und dich bei deinem Nokiakonto . Wenn du das noch nicht hast, musst du bei google "nokiakonto anmelden" eingeben (ich darf keine Links hier posten). Dann die 1. Seite bei google auswählen. Dann den 1. Schritt für das Einrichten des Kontos befolgen und dann über den ausgeschriebenen Link anmelden.

    Danach nochmal über "Orte freig" auf dem Smartphone Benutzername + Kennwort eingeben, dann schickt er dich direkt über die Facebookanmeldung. Der Rest ist ganz einfach, hab selbst ich hinbekommen.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook orte mit Nokia E72

    Hallo, also das beschäftigt mich auch diese frage.. Aber troz der ausführichen bedienung dem ganz über mir bekomm ich es nciht hin.. ich weiß nicht wie ich zu diesem ort freig hinkomme ich hab ein konto und alles.. kann mir das jmd schritt für schritt erklären bitte?

  6. #6
    Tina
    Gast Avatar von Tina

    AW: Facebook orte mit Nokia E72

    So ich bin jetzt auch soweit gekommen. Nun wenn ich auf meinen Standort per Ovi drücke sagt er mir immer das das zurzeit nicht möglich ist und ich soll das später versuchen. Jetzt hab ich as mehrmals versucht und es klappt nicht. Was soll ich jetzt machen???

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •