+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia 6267 Speicherkarte entfernt bei Handy Betrieb

  1. #1
    Noch neu Avatar von Iris Koops

    Registriert seit
    21.3.11 - 23:05
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Nokia 6267 Speicherkarte entfernt bei Handy Betrieb

    Habe bei meinem Handy die Speicherkarte entfernt obwohl es an war und es auf die Daten zugegriffen hatte. Jetzt bleibt es nicht mehr an so als ob es die Daten nicht mehr findet es schaltet sich immer wieder ab. Es geht so schnell und instabil, dass ich auch keine Einstellungen vor nehmen kann.
    Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann? Die Daten auf der Speicherkarte sind noch vorhanden habe ich in einem USB Stick am PC geprüft.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe, ist so ärgerlich.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Nokia 6267 Speicherkarte entfernt bei Handy Betrieb

    Hallo,

    was du (wenn ich das richtig verstehe) gemacht hast ist ein sogenannter "Kaltstart" - etwas was man rät wenn sich z.B. die Software aufhängt. Danach sollte das Handy eigentlich wieder normal funktionieren...

    Versuche es noch mal und warte diesmal ein paar Minuten - um sicher zu gehen ca. 10 - 15 - und mache es danach noch mal an. Wenn es danach nicht wieder gut ist: Zum Händler/Nokia Shop und überprüfen lassen, vielleicht ist was anderes defekt.

    Hatte mal was ähnliches ... das Handy ist immer schnell heiß geworden und hat sich von selbst ausgeschaltet ob wohl voll geladen ... stellte sich heraus: der Akku war defekt.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Nokia 6267 Speicherkarte entfernt bei Handy Betrieb

    ICH HABE ES AUSPROBIERT; HABE DIE kARTE NOCHMAL BEI bETRIEB RAUSGENOMMEN WIEDER REINGETAN UND WIEDER ANGESCHALTET: eS IST JETZT VÖLLIG EGAL OB DIE sPEICHERKARTE DRIN IST ODER NICHT: eS SCHEINT DEN hINTERGRUND DEN ES VORHER HATTE UND DER AUF DER sPEICHERKARTE IST ZU SUCHen UND NICHT ZU FINDEN: gEHT IMMER WIEDER AUS NACH MEHRMALIGEM AUFFLACKERN:

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Nokia 6267 Speicherkarte entfernt bei Handy Betrieb

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ICH HABE ES AUSPROBIERT; HABE DIE kARTE NOCHMAL BEI bETRIEB RAUSGENOMMEN WIEDER REINGETAN UND WIEDER ANGESCHALTET: eS IST JETZT VÖLLIG EGAL OB DIE sPEICHERKARTE DRIN IST ODER NICHT: eS SCHEINT DEN hINTERGRUND DEN ES VORHER HATTE UND DER AUF DER sPEICHERKARTE IST ZU SUCHen UND NICHT ZU FINDEN: gEHT IMMER WIEDER AUS NACH MEHRMALIGEM AUFFLACKERN:
    Warte mal ... sprechen wir über die gleiche Karte? Ich meinte die SIM-Karte ... die unter dem Akku ist und dir vom Provider gegeben wird. Sprichst du von der SD-Speicher-Karte? auf die man Bilder, Videos und so weiter speichern kann?

    Falls dem so ist ... tut mir leid: es könnte sein, dass du deine SD-(Mini-SD/Micro-SD-)Karte ... geschossen hast (vielleicht sogar schon beim ersten mal). Versuch mal das Handy ohne die Karte (entfernen wenn Handy aus ist) zu starten ... funktioniert das Handy dann? Du kannst auch versuchen die SD-Speicherkarte über einen Karten-Reader am PC zu lesen ... funktioniert diese noch?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nokia 6267 Speicherkarte entfernt bei Handy Betrieb

    Man sollte mal nen blick in die betriebsanleitung machen denn da steht folgendes:

    Es befindet sich keine Speicherkarte in der Verkaufsverpackung.
    Wichtig: Entfernen Sie die Speicherkarte niemals, wenn ein Programm auf sie
    zugreift. Dies kann zu Schäden an der Speicherkarte und dem Gerät sowie an den
    auf der Karte gespeicherten Daten führen.
    ■ Herausnehmen der microSD-Karte
    Sie können die microSD-Karte herausnehmen oder austauschen, während das
    Telefon in Betrieb ist. Es ist nicht erforderlich, das Telefon auszuschalten.
    1. Stellen Sie sicher, dass keine Anwendung auf die microSD-Speicherkarte
    zugreift.
    2. Öffnen Sie den Speicherkartenhalter.
    3. Drücken Sie leicht auf die microSD-Karte, um die eingerastete Karte zu
    entriegeln.
    4. Nehmen Sie die microSD-Karte aus dem Steckplatz heraus.
    Sollte es auf daten zugegriffen haben könnte es nun sein nichts geht mehr leider wurde das tel oder die karte geschrottet gehe nicht überlos ziehe keine 1000 euro ein gehe direkt in einen NSC.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •