Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Freundin und ich haben keine Lust auf Sex

  1. #1
    Granini
    Gast Avatar von Granini

    Meine Freundin und ich haben keine Lust auf Sex

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie ist wirklich perfekt. Wir lieben es zusammen zu sein, wir verbringen quasi jede Nacht zusammen und können die Finger nicht voneinander lassen. Trotzdem haben wir ein Problem. Wir sind unfähig miteinander sex zu haben. Wir haben zwar Lust dazu, doch es fehlt dieser quasi animalische Trieb, wenn man nur noch eine Sache im Kopf hat, mit der Person Sex zu haben. Es fehlt einfach das gewisse etwas...
    Dieses Problem zerstört uns beide, wir hatten beide mehrere sexuelle Beziehungen, wir sind beide der Meinung das Sex einen sehr grossen Stellenwert in einer Beziehung hat. Doch nun klappt es nicht. Es ist manchmal sogar so, dass ich keine Erektion kriege. Wir fangen an zu zweifeln ob, wir wirklich für einander geschaffen sind. Wir haben sogar daran gedacht es jeweils mit anderen Partnern zu versuchen um zu schauen ob es da funktioniert und nur wir ein Problem haben.
    Sie hat gerade eine 2 jährige Beziehung hinter sich, sie hat unter der Trennung extrem gelitten. Ich habe ebenfalls eine eher traumatisch Beziehung hinter mir. Wir dachten, diese würden uns zusammenschweissen da wir beide ziemlich gut nachvollziehen können was der Andere fühlt. Zudem hat sie in ihrer Kindheit traumatische Erlebnisse erlebt. Doch nun ist es bald zwei Monate ohne Sex und ich kann nicht mehr, ich habe alles versucht, zärtlich, dominant, alles! Ich zweifle an unserer Beziehung, an meinen sexuellen Fähigkeiten, an meiner physischen Gesundheit, an allem!! Ich brauche eure Hilfe, ich will sie nicht verlieren. Bitte helft mir.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Meine Freundin und ich haben keine Lust auf Sex

    Wenn ihr BEIDE traumatische Beziehungen hinter euch habt UND traumatische Ereignisse sonstiger Art .. geht und macht eine (Paar-) Therapie. Der Mensch hat ein UNTERBEWUSSTSEIN ... und dies KÖNNTE euch blockieren ... da es annehmen könnte: Die letzte Beziehung war scheiße und diese wird es auch!

    Solange ihr nicht - unter fachlicher Anleitung - dieses UNbewusste ins BEwustsein zerrt und euch damit auseinander setzt ... wird euch das Problem nicht verlassen.

    Wegen deiner Erektionsschwache ... geh mal zum Urologen (und evtl. zum Diabetologen) und lass dich untersuchen: Klären ob eine körperliche Ursache vorliegen könnte - habe selber erektile Dysfuktion (so der Fachbegriff) ... als Folge meiner Diabetes.

    Und warum überhaupt braucht man denn zum guten Sex etwas "Animalisches" oder "Triebhaftes"???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •