Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie jemanden überraschen?

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Frage Wie jemanden überraschen?

Hallo,
    ich habe eine Art Problem: Eine gute Freundin die ich nicht sonderlich häufig sehe sagte ich solle sie doch mal überraschen^^
    Problematisch, da ich mich selbst als den vermutlich unkreativsten Menschen dieses Planeten halte. Ich solle mir etwas ausdenken das sie gerne hat (Filme, Essen, Landschaften und Aussichten, etc.) ... Hinzu kommt noch, dass sie die ist die ich (in unserer Hauptstadt) besuche (wohne selbst bloß ein oder 2 Stunden mit dem Zug entfernt), nicht umgekehrt. Hat hier evtl. jemand einen Tipp der nicht "von Herzen kommt" (damit kann ich leider nichts anfangen ...)? Wäre im Grunde für alles dankbar ...
    Achja, ich bin im Gegensatz zu ihr weder Sportlich noch spontan, oder sonderlich gerne in der Öffentlichkeit ...^^

Vielen Dank schoneinmal ...

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Wie jemanden überraschen?

Lad sie zum Essen ein (kannst ja selber kochen - braucht dann nicht ausgehen) ... und zwar bei dir.
    Schicke ihr eine schöne Karte mit der Einladung ... und einem Fahrticket mit der Bahn

.. oder nur das Fahrticket (mit Zugverbindung) und der Notiz: "Die Überraschung gibt´s bei mir! "

noch kreativer: Mach eine Schnitzeljagt daraus:

Hast du in ihrer Stadt noch ein paar Bekannte und Freunde? wenn ja denke dir ein paar Aufgaben aus, die sie erfüllen muss um raus zu bekommen zu wem sie muss. Dort erhält sie einen Zettel (auf einer Seite eine Zahol von 1- 5 (siehe Notiz oben) und hinten einen Teil der Notiz) und die nächste Aufgabe. Beim sechsten Freund/Bekannten gibt´s dann das Ticket.

Aufgaben könnten sein:
    "Gehe zum Freund der wie "klarer" heißt" (wenn er z.B. Rainer genannt wird)
    "Such den Gegenspieler deiner Lieblingsfeindin auf" (Wäre ihre beste Freundin)
    "Such die Straße die ähnlich heißt wie 'Kopfweg'" (Wäre die HAUPTSTRASSE)

usw. usw. ... auch gerne in Reimform
    Geändert von Neelix65 (30.03.2011 um 14:00:13 Uhr)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)