+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum sabotier ich mich selber!?!

  1. #1
    Noch neu Avatar von daniel

    Registriert seit
    31.3.11 - 15:38
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Warum sabotier ich mich selber!?!

    Hi erstmal mein Name ist Daniel und ich muss das jetz einfach mal jmd erzählen oder es mir von der Seele schreiben
    Ich erzähle kurz meine Geschichte damit keine umständlichen Fragen entstehen.
    Also, Ich bin 18 jahre wohne noch zuhause und bin seid knapp einem Jahr mit der Schule fertig ich wollte auch sofort danach meine ausbildung anfangn und habe daher ein paar praktikas gemacht um mir sicher zu sein was ich später mal machen möchte. Nach SEHR vielen verschiedenen Praktikas hat mir der beruf des Tischlers sehr gut gefallen ich habe dann auch meine ausbildung begonnen und sie dann nach knapp 1nem monat wieder abgebrochen warum? keine Ahnung bin einfach an einem Tag nach Hause gegangen und mir zuhause 100mal die frage gestellt daniel warum machst du so ein scheiß nach diesem dummen fehler habe ich meine ausbildung bei meiner heutigen firma wiese gemacht wo ich heute auch einfach nachause gegangen bin und mir wieder mal selbst die frage gestellt habe warum ich wegen nichts und wieder nichts einfach so eine chance abbreche obwohl ich spaß in diesem beruf habe.
    ich habe keine Ahnung was meine Eltern jetz sagen werden nachdem ich wieder eine ausbildung abgebrochen habe ich glaube mein stiefvater schmeist mich raus und ich glaube ich werde jetz zum Bund gehen und mich für 7 jahre verpflichten.

    endlich bin ich das los

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Warum sabotier ich mich selber!?!

    Hallo Daniel,

    Das mit dem Bund würde ich mir an deiner Stelle SEHR genau überlegen ... die reagieren nämlich SEHR allergisch auf Fahnenflucht und unerlaubte Abwesenheit!!! Das was du in deinen beiden Ausbildungen gemacht hast wird dort so genannt ...http://de.wikipedia.org/wiki/Fahnenflucht
    Fahnenflucht ist in Deutschland nach § 16 Wehrstrafgesetz (WStG) strafbar. ... Danach wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft, ... Bereits der Versuch der Fahnenflucht ist strafbar. Übt der fahnenflüchtige Soldat tätige Reue, ... so wird die Höchststrafe auf drei Jahre Freiheitsentziehung herabgesetzt.
    Und dieser Freiheitsentzug wird NICHT auf die Dienstzeit angerechnet!!!

    Ich rate dir stattdessen, dich sofort an einen Arzt zu wenden (zuerst mal deinen Hausarzt, der wird dich dann überweisen) um abklären zu lassen ... umgangsprachlich ausgedrückt ... ob DU überhaupt für diese Aktionen verantwortlich warst/bist. Anders gesagt: es besteht die Möglichkeit, dass du eine psychische Erkrankung hast oder evtl. ein biochemisches Ungleichgewicht das in deinem Gehirn für "Aussetzer" sorgt ... Stichworte wären Paranoia, Borderline-Syndrom ... mach dich nun nicht irre: der Doktor wirdßs dir schon erklären - wenn du aufrichtig und ehrlich alles erzählst was und wie vorgefallen ist.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •