Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe ich bin verzweifelt :(

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von MarcBoy111

    Registriert seit
    2.9.10 - 15:16
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Unglücklich Hilfe ich bin verzweifelt :(

    Hey ich habe 2 große probleme

    1. ich hab angst meine freundin zu verlieren..
    2. angst vor unseren ersten treffen..

    also ich bin seit 3 monaten mit ihr zusammen..ich liebe sie wirklich sie ist wirklich ein wundervolles mädchen <3 nur sie zweifelt an meiner liebe (fernbeziehung)..oder das sie voll süß toll finde...und das gibt mir echt wirklich so ein scheiß gefühl ...jeden abend tel. wir und vor paar tagen..hab ich ihr eben gesagt das ich angst habe sie zu verlieren und bisschen eifersüchtig bin...dann sie : ich habe von anfang an angst und ich brauch nicht eifersüchtig sein sie ist es auch und dann hat sie aufgehört zu reden..und sie hat gesagt sie sagst mir beim treffen ..nun beschäftigt mich das so und ah einfach angst das es was schlimmes ist und ich sie verlieren -.-

    nun zum 1 treffen mein herz pocht voll (: ich bin so aufgeregt und ah wie soll ich mich verhalten wir sind beide schüchtern und haben angst das der andere schluss macht...könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben ?

    Danke schon mal in vorraus (: uns sorry das es so viel ist und rechtschreibfehler dürft ihr behalten

    und ich weiß nicht ob sie mich wirklich liebt ...
    Geändert von zisselmann (31.03.2011 um 15:25:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe ich bin verzweifelt :(

    Marcboy, dass du Angst hast ist völlig normal. Du darfst dich nur nicht dazu verleiten lassen, dieser Angst nachzugeben (Eifersucht). Ihr habt einen guten ... einen sehr guten Anfang gemacht: Ihr habt euch gegenseitig eure Gefühle gezeigt und eure Angst offenbart. Was nun wichtig ist: Glaube ihr was sie sagt - und sage ihr was für dich wahr ist (damit sie dir glauben kann).

    Und hört nicht auf miteinander zu reden und euch gegenseitig zu vertrauen. ... Und gehe zu dem Treffen!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Kann Tippen Avatar von MarcBoy111

    Registriert seit
    2.9.10 - 15:16
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Hilfe ich bin verzweifelt :(

    Dankeschön (: das mit der angst hat sich gelegt (ist zwar immer noch bisschen da aber komm damit klar) wir haben darüber geredet und beide hatten einfach angst ..

    Nun Zum Treffen klar geh ich hin nur sie hat mir gesagt,sie schenkt mir was, hast du vlt. eine idee was ich (was kleines) schenken kann ? und wie soll ich mich verhalten eine freundin von ihr kommt mit ? könntest du mir vlt. paar tipps geben wäre echt nett (:

    ach zu denn geschenk hab mir gedacht eine rose wenn sie aus dem zug steigt und wenn sie fährt einen langen liebesbrief mit geben ist das eine idee ?

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •