Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sexobjekt????

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    sexobjekt????

    ich will einen mann mit dem ich überalles reden kann ( auch ernsthafte themen) einer der mich NICHT als ein sexobjekt ansieht der mich ernst und so wahrnimmt so wie ich bin, der einfach mein wesen liebt und nicht mein äusserliches erscheinen und körper -.- einer der mich mit respekt behandelt ....
    WARUM FINDE ICH NICHT SO EINEN ??? GIBT ES ÜBERHAUPT SOLCHE MÄNNER?
    musste heute leider mit einem guten (dachte ich zumindestens) "kumpel" den kontakt abbrechen da er auch nur das eine wollte, leider . sprich ich hab nicht nur in der liebe pech - als ob ich nicht schon lange genug single sei, läuft es mit den männern nicht mal freundschaftlich. irgendwas muss ich wohl falsch machen aber was? ich sehe ja nicht mal soooo toll aus und was die männer an meinem körper so reizend finden werde ich auch nie verstehen und zu manchen bin ich auch richtig gemein wenn mal einer anfängt zu träumen damit sie auf den boden kommen (und achtung wenn mal einer interesse an mir hat, dann nur weil er das eine will )

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: sexobjekt????

    (ui das wird sich jetzt etwas grob anhören ... ist aber nicht so grob gemeint: ...) Dann bleibt dir nur die Möglichkeit deine Kumpels/männliche NUR-Freunde in der Homosexuellen-Szene, unter Eunuchen und medizinisch diagnostizierten Impotenten zu suchen!

    Was hast du eigentlich für ein Problem? Dass ER "Das eine will" schön und gut - wenn du "NEIN" sagst und er sich daran hält ... wo ist das Problem? Hast du was GEGEN Sex? und was das Aussehen betrifft ... ist realtiv ... was den einen Kerl anmacht lässt mich vielleicht in die Büsche huschen zum Ko*** - und? ... was solls?

    Ach ja ... danke für die Beleidigung ... "Das Eine" wollen und Frauen mit Achtung und Respekt behandeln schließt sich nicht aus ... das können selbst wir unterbemittelten Kerle ... vielen Dank!

    siehe:
    http://www.hilfe-forum.eu/teenies/68...ml#post1600261
    Weißt du? Es hat ca. 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich mit meiner ersten Freundin zusammen kam ... während dessen habe ich ihr zugehört, ihr geholfen den Typ auf den sie scharf war zu kriegen (Warum? Ich liebte sie ... und wollte dass sie glücklich ist ... wenn nicht mit mir dann wenigstens ...) ... habe mir die Geschichten von ihm angehört ... ihr geholfen ihre Gefühle auf die Reihe zu bekommen, als sich herausstellte, dass er nicht nur verheiratet war sondern auch noch eine weitere Geliebte neben ihr hatte ... und als diese Beziehung in die Brüche ging ... habe ich sie getröstet, weil sie Trost brauchte, nicht weil ich "meine Chance sah und ergriff" ... Und DADURCH sind wir zusammen gekommen!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: sexobjekt????

    danke neelix65 für deine antwort ...
    wenn ich so einen finde melde ich mich bei dir.... Mein problem ist das die meisten kein nein akzeptieren, klar kein mann kann mich dazu zwingen aber wenn sie es immer versuchen oder dazu drängen dann wird es irgendwann nervig. wenn ich einmal nein sage dann meine ich es auch so und dann bin ich auch sicherlich nicht enttäuscht das sie es akzeptieren ganz im gegenteil ich wäre echt froh darüber, wenn du verstehst was ich meine. Ich habe definitiv nichts gegen sex. nur möchte ich es mit einem mann denn ich liebe und logischerweise er mich auch. Na dann mal viel spaß beim ko**** ... Nein spaß bei seite, is leider nunmal so.
    Das sollte keine beleidigung sein, tut mir leid falls du dich angegriffen fühlst jetzt. Ich rede nur aus erfahrung und ausserdem meine ich ein mann der nicht nur das eine will. die behandeln einen eh meistens nicht mit viel respekt. sorry, pure erfahrung. mehr nicht. ich schließe auch nich von einem mann auf all die anderen. nur würde ich sehr gerne so einen mann kennenlernen um sicher zu sein das es noch eine andere sorte von männern gibt. hatte wohl anscheinend bis jetzt nur die "bösen" .....

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: sexobjekt????

    Hallo again

    beleidigt bin ich nicht ... noch nicht - wollte nur mal darauf aufmerksam machen ... Worte haben Macht.

    Ich will hier nicht wage und voreilige Annahmen treffen ... aber du solltest vielleicht mal richtig tief in dich gehen und dich fragen "Welchen Anteil habe ICH an diesem Problem?"

    Nicht dass ich annehme du würdest BEWUSST etwas "falsch" machen ... ich meine das ehr in diese Richtung:

    Vor einigen Jahren las ich mal, dass wir Menschen uns unbewusst (sehr) oft an einem Muster orientieren. Einem unbewussten Muster oft - aber nichts desto trotz ein Muster. Ein Muster entweder aus Annahmen, aus Vorgehensweisen oder Merkmalen an Hand derer wir wählen...

    Ist dir z.B. schon mal aufgefallen, dass alle Frauen von Boris Becker einem gleichen Muster entsprechen? Dunkelhaarig, dunkelhäutig oder mischblütig. Oder dass manche Männer nur auf Blondinen stehen, oder dass Frauen oft Männer wählen die vom Typ (Auftreten, Ansichten, Aussehen) ihrem Vater oder ihrem ersten Partner ähneln? Das meine ich damit.

    Frage dich mal
    • Welche Anforderungen stelle ich an einen Mann (unabhängig vom Potential für Sex) - und wie sehr achte ich darauf beim Kennenlernen oder kurz danach ob und dass der Kandidat diesen gerecht wird?
    • Lerne ich die Männer kennen ... oder lasse ich mich kennenlernen?
    • Welche Körperhaltung habe ich beim Kennenlernen? Welche Signale sende ich aus (gibt darüber sehr viele Bücher). Sende ich die Signale die ich senden will - oder sende ich Signale die missverstanden werden können? (Beisp: Mit-einer-Haarlocke-spielen - vielleicht einfach ein Mechanismus um sich zu konzentrieren ... kann von Männern aber als sexuelles Flirten aufgefasst werden ... nicht von jedem aber möglich)
    • Sage ich den Männern sehr früh was ich von ihnen erwarte und achte ich darauf, dass sie mich verstehen? Wie früh schaffe ich "klare Verhältnisse"?
    • Welche Gemeinsamkeiten haben die bisherigen Fehlsschlage? (Die die das eine wollen und ein Nein nicht akzeptierten) ... könnte es sein, dass ich sie unwillentlich 'aufgefordert' oder meinen Aussagen durch Körperhaltung oder Gestik widersprochen habe? (Beispiel: "Nein ich will keinen Sex mit dir" sagen ... und gleichzeitig (zum Trost und damit er nicht böse ist - oder es sich für dich so gehört) seine Hand halten oder die Wange streicheln ... kontraproduktiv ... er könnte das "Nein" als "Noch nicht" oder "Nicht jetzt" missverstehen)


    Stell dir solche Fragen ... vielleicht auch mit fachlicher Hilfe (nicht unbedingt - aber möglich - mit Hilfe eines Psychologen oder eines Persönlichkeits-/Rhetorik-Trainers).

    Achte aber auch bei den Männern z.B. auf ihre Körperhaltung ... lehnt er sich zurück, die Arme locker nach allen Seiten ausgestreckt wenn er dir zuhört ... oder verschränkt er die Arme? Wenn du etwas sagst und ihn später fragst was du gesagt hast ... kann er es (zumindest sinngemäß) wiedergeben oder hat er alles "vergessen"?

    Wenn du alleine nicht weiter kommst ... gerne hier schreiben oder wie gesagt z.B. einen Rhetorik-Kurs machen
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: sexobjekt????

    ouh man echt danke neelix für die vielen anregungen, dass bringt mich zum nachdenken .... hm also ich versuche es mal an hand eines beispieles zu beschreiben gestern nach der arbeit habe ich mich wieder einmal mit einem kumpel getroffen schau mal das war so ich war nur nett und nicht mehr und wenn ich so überlege war ich sogar wie immer wieder gemein mit haaren spielen oder sonstige signale habe ich nicht gegeben finde ich. ich bin sogar eher zickig gewesen. hm nö also verdammt ich verstehe das einfach nicht. weisst du was ich werde jetzt nicht mehr darüber nachdenken weil so langsam finde ich das zu kompliziert ich lass es einfach ganz bleiben und somit is das thema "männer" für mich fürs erste abgehakt haha und am besten ich suche mir weibliche freunde, nicht das ich keine hätte aber bei meinen männlichen kumpels fand ich es immer super, sie zicken nie wenn du dich mal eine lange zeit NICHT bei ihnen meldest und noch viele andere faktoren was ich sehr schätze

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: sexobjekt????

    oder ganz einfach - ich bin selber schuld?!?! Nicht wie ich mich anziehe sondern vielleicht wegen meinem verhalten? Hm keine ahnung. Also gestern war ich ja in Arbeitskleidung. Schwarze Hose und weiße Bluse. Das ist nichts reizendes oder in irgendeiner Art anziehend.

  7. #7
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: sexobjekt????

    Ich weiß jetzt nicht ... sind die beiden letzten Beiträge von ein und der selben Person? ... Egal.

    Da wir alle keine Telepaten sind, kann man praktisch nicht sofort oder allgemein sagen, was wann unter welchen Voraussetzunge in welcher Reihenfolge zu welchem Ergebnis führt. Das hängst immer von den Umständen, den bewussten und unbewussten Signalen und den Vorlieben und Abneigungen ab.

    Was den einen scharf macht - stößt den anderen ab - ein dritter bemerkt es nicht mal ... Es kann sein dass eine Frau in Gesellschaft mancher Männer nackt rumlaufen könnte ... und die Herren würden nicht reagieren ... aber sobald die Dame weite Kleidung trägt ... geht die Hetzjagt los ... Enge, sexy Kleidung würde zwar bemerkt aber interessiert nicht: zu viel zu sehen, zu wenig Verhüllung um die Fantasie anzuregen.

    Bei anderen Männern wird der Casanrova-Trieb erst so richtig heiß wenn er es mit Frauen zu tun hat die einen (Ehe)Ring tragen ... andere Männer lassen Frauen mit Ehe-/Verlobungsringen in Ruhe ...

    Manche Männer interessieren Frauen die andere Hautfarbe haben ... weiße Frauen (selbst Claudia Schiffer oder Heidi Klum) würden die nicht mit der Kneifzange anfassen ... andere Männer können ihre Gedanken nicht fokussieren wenn sie es mit Blondien (echten oder gefärbten) zu tun haben - Brünette, Schwarzharige oder Rothaarige sind vor ihnen sicher ...

    es gibt Männer, die nur dann spitz werden, wenn die Taile der Dame der Oberweite entspricht ... andere lassen Frauen die nicht die "Sanduhr-Figur" haben links liegen ...

    Der beste Weg ist meiner Meinung nach.
    - Von Anfang an sagen, was Sache ist
    - Herausfinden was er denkt (fragen ... ganz einfach) ... wenn er von Anfang an lügt oder es verheimlicht, ist er selber schuld und verdient den Tritt in den Arsch.

    Und wenn ihr einem Mann einen "Korb" geben müsst ... liebe Frauen ... tut uns allen einen Gefallen: Lächelt nicht dabei, versucht es nicht abzuschwächen um uns zu schonen (soll nicht heißen dass ihr rüde sein müsst ) ... damit die Herren die Möglichkeit bekommen, zu erkennen dass ihr es ernst meint und was ihr meint!!!

    Trösten kann man später auch noch ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #8
    Noch neu Avatar von Magned

    Registriert seit
    13.3.11 - 19:59
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: sexobjekt????

    Hallo,
    ich nehme mal an es hat keiner was dagegen wenn ich auch was dazu sage...

    Nunja bei Männern ist es oft so das sie nur das eine wollen zugegeben allerdings kann das auch mit alter und art eines menschen zusammenhängen...wenn man jünger is klar dann ist das noch eine große sache...aber das kommt teilweise auch mit dem alter... nun mein persöhnlicher rat ist gib nicht auf warte ab es lassen sich immer männer finden mit denen man sich unterhalten kann ohne das diese an sex denken... ich z.b. bin viel mit frauen unterwegs ohne das ich nur daran denke... noch etwas du kannst es leider niemals auf signale reduzieren ich meine nur weil du männern keine gibst heißt das nich das sie keine verstehen...bist du z.b. sagen wir mal gemein zu nur einer person kann diese sich auch "besonders behandelt" fühlen ansonsten würde ich neelix schon recht geben...
    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •