+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein umtausch Bei Postbank????

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen Kein umtausch Bei Postbank????

    Hallo, ich habe gestern (31.03.2011) bei der Postbank nürnberg einen Tablett-pc (Fx2 XPad 7) gekauft.
    kurz nach dem aufmachen und einschalten tratten die ersten probleme auf.
    das menü is halb deutsch halb englisch, anwendungen stürzen dauern ab, wen man etwas löschen will fuktioniert das nicht über Löschen (den das ruft "Eigenschaften" auf) sondern über "Add walpalper) kurz und knapp das ding is der größte müll.

    ich wollte es also heute (01.04.2011) zurückgeben/umtauschen und mein geld wieder haben. da wurde mir von der Postbank mittgeteilt "wir können das gerät nicht zurücknehmen und kein geld auszahlen, dafür haben wir kein sytem, wir sind nur zwischenhändler und nehmen es nicht zurück."

    er hatt dann ein beschwerde formular geholt dies ausgefüllt und drauf geschrieben das ich das gerät zurückgeben möchte, und meinte ich solle warten, den es wird sich warscheinlich jemand von der Postbank bei mir medlen!

    kann ich da den jetzt nichts tun auser abwarten? muss der händler (auch wen er nur zwischenhändler ist) das gekaufte gerät bei nichtgefallen zwecks der funktionen und weil das gerät nicht richtig funktioniert, wieder zurücknehmen und das geld ausbezahlen???

    ich hoffe sehr ihr können mir da schnell weiterhelfen.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Kein umtausch Bei Postbank????

    Ich würde noch mal mit den Herrschaften sprechen und klar machen, dass du nicht wegen "Nichtgefallen" zurückgeben willst ... sondern wegen "Fehlen zugesicherter Eingenschaften" bzw. wegen Fehlfunktionen!!!

    Wenn SIE selber es nicht zurück nehmen sollen sie dir denjenigen nennen, für den sie Zwischenhändler sind!

    Und in Zukunkft? Käuf deine Brötchen nicht beim Mechaniker! Kauf deine Sachen in Geschäften die darauf spezialisiert sind ... PC/PC-Komponenten in einem PC-Geschäft ... Bankgeschäfte meinetwegen bei der Postbank
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Kein umtausch Bei Postbank????

    Hier würde mal sagen das hier ein sachmangel vorliegt somit wäre es
    1. Kulanz das gerät zurück zunehmen
    2. Der Händler hat 3 Rep. versuche sollten diese scheitern hast du einrecht auf wandlung.
    ergo muss die postbank das gerät erstmal zurück nehmen und zur rep. schicken und das ganze 3 mal danach hast du ein recht aufwandlung wenn der selbe fehler immer noch auf tritt. und da ist es geal händler zwischen händler etc.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •