+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia E72 Mail for Exchange Problem, keiner kennt das Problem??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Nokia E72 Mail for Exchange Problem, keiner kennt das Problem??

    hallo!

    Vielleicht kann mir in diesem Forum jem. helfen, bzw. gibt hier wem der das selbe Problem hat. Entschuldige mich jetz schon dafür wenn es das Thema bereits schon gibt ich habe es leider nicht gefunden nach meiner ca. 45min. Suche..

    Folgendes Problem: Mein E72 ist mit dem Exchange Server meines Arbeitgebers verbunden. Es synchronisiert immer nur alle 15 min., unabhängig davon, dass ich auf immer aktiv eingestellt habe. Im Logfile steht "Mail for Exchange Error 15052" Lt.Nokia, dürfte das nicht sein, ich habe das Händy schon 3 x eingeschickt. Es wurde immer nur ne neue Software draufgespielt, und schlussendlich wurde das ganze Mainbord getauscht. Also habe ich ich ein neues Händy mit der neuesten Software.
    Das interessante ist, dass es mit den gleichen Einstellungen beim E71 einwandfrei funktioniert bzw. synchronisiert! Habe es auch aktuell mit dem C5-00 auch versucht, auch das hat die gleichen Symptome wie mein E72. Google ist voll solcher Meldungen, nur scheint es keine Lösung dafür zu geben. Kann mir hier jemand was dazu sagen?

    Hier sitzen die Profis...hab ich wo gelesen...:-)

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Nokia E72 Mail for Exchange Problem, keiner kennt das Problem??

    Mails in Echtzeit? Leider (noch?) nicht mit den Buisness Handy E72 möglich........


  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Nokia E72 Mail for Exchange Problem, keiner kennt das Problem??

    hallo, Danke für Deine Antwort, weisst Du auch den Grund, das Händy ist doch dafür bekannt...

  4. #4
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Nokia E72 Mail for Exchange Problem, keiner kennt das Problem??

    Eben, Nokia ist diese Problem auch bekannt. Die Frage ist nur, ob es mit dem nächsten FW Update behoben ist....??


  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Nokia E72 Mail for Exchange Problem, keiner kennt das Problem??

    ja die tun aber nicht so als ob denen das bekannt ist, zumindest habe ich diesen Eindruck gewonnen.... Dafür das, das E72 der Nachfolger vom E71 ist, finde ich es schade dass es nicht funktioniert! Das bedeutet dass ich (wie viele wahrscheinlich auch) nur warten können. Ich habe die Softwareversion 051.018 drauf, habe ich gerde erst erhalten das Handy von der "Reperatur". Nur wie gesagt synct es immer nur alle 15 min. Wenn man das gewohnt ist, vom E71 ist das sehr störend.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •