Hey ich bin's wieder...
Ich weiß nicht was es ist aber ich will nicht zur Schule gehen..wenn ich das wort schule höre wird mir schlecht..nicht weil ich faul bin und so..weil ich einfach angst habe...meine mitschüler und meine Lehrerin machen mich einfach fertig..ich habe dieses schuljahr oft gefehlt (10 klasse) weil ich am blinddarm op. wurde...ich kurz vor'm schlaganfall war..bei mehrern untersuchung wegen mein herz und asthma (rausgestellt wurden das ich herzkrank bin und asthma habe)..weil ich immer umgekippt bin und keine luft bekommen habe...nun dann kam ich wieder in die schule..alle meine mitschüler was willst du ihr und mobben mich..meine lehrerin macht mich fertigz.b was willst du eigentlich noch hier ..pack deine sachen und geh..schafft es ja eh nicht und so..und deswegen will ich einfach nicht mehr dort hin es macht mich einfach nur kaputt..ich trau meiner ma nix zu sagen das ich nicht mehr hin will..oder irgenwelche hilfe brauche...was soll ich tun ?
ich kann solangsam nicht mehr und will auf kein fall morgen dort hin weil ich angst habe wieder fertig gemacht zu werden
danke für euere hilfe...