+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: eltern schlagen mich

  1. #1
    Noch neu Avatar von yilvina

    Registriert seit
    4.4.11 - 16:06
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    eltern schlagen mich

    meine ältere schwester hat übers internet mit dem mädchen das vor 2 jahren dafür gesorgt hatte dass ich von der ganzen klasse gemobbt wurde kontakt aufgenommen und sie angeschrieben wie " ja ich habe dich letztens in.... gesehn ... du hast dich ja voll verändert ..usw... "mit dem mädchen habe ich aber keine probleme mehr... aufjedenfall kam sie heute in der schule zu mir und erzählte mir dass meine ältere schwester sie angeschrieben hätte und sie sich schon gewundert hätte... und da ich mich mit meiner älteren schwester überhaupt nicht verstehe habe ich mich gewundet wieso sie das mädchen plötzlich anschreibt , sie hat doch rein gar nix mit ihr zu tun oder so was gehabt.... zuhaus hab ich sie gefragt wieso sie sie angeschrieben hat... sie hat voll dumm gemacht und geschrien " ich habe doch nur hallo geschrieben " .... und meine eltern haben sich auch in den streit eingemischt und mich angeschrien " lüg doch net, du willst nur wieder streiten .... verpiss dich aus dem haus komm nie wieder zurück, sie hat sie nicht angeschrieben" .... sie hat doch aber selbst dann gesagt laut " ich habe nur hallo geschrieben" und meine mutter schreit mich immer noch an " lüg doch nicht sie hat sie nicht angeschrieben" .... sie sind immer auf ihrer seite egal ob sie recht hat oder nicht... l und ich glaube dass sie das mädchen nur angeschrieben hat damit sie sie gegen mich aufhetzen kann damit ich wieder in der schule gemobbt werde und meine noten sich wieder verschlechtern... denn die selbst hat in ihrem leben nix geschafft ihre ausbildung nicht geschafft fast 2 jahre nur zuhause rumgesessen mit 24 hat sie immer noch keine ausbildung keine arbeit.....und ist neidisch auf mich dass ich aufs gymnasium schaffe...



    letzte woche gab es schon wieder wegen meine älteren schwester streit, weil sie nicht gesagt hat dass meine jüngere schwester mit ihren freunden unterwegs war und meiner älteren schwester eine sms geschrieben hat damit sie meiner mutter sagen soll dass sie später kommt , aber sie hat behauptet sie hätte keine sms bekommen und ...



    meine anderen 2 geschwister haben auch ein problem mit ihr schon seit jahren weil sie meine eltern immer gegen uns aufhetzt... auch bin ich immer die jenige die geschlagen wird.... mein vater schlägt mich immer ... wenn es ein streit gibt mit dem ich nix zu tun habe mischt er mich da ein und meint alles wäre wegen mir ich sei eine hu _re und solle mich aus dem haus verpissen... und wenn mein bruder dazwischen kommt um mich vor meinem vater zu beschützen schlägt er ihn auch.... er gibt mir nicht nur eine ohrfeige er zieht mich an den haaren schlägt mich auf den kopf und wirft mich auf den boden um mich dann treten zu können... ich versteh nicht warum er immer NUR mich schlägt.... ich trau mich nicht von zu hause auszuziehen ich war auch schon beim jugendamt und habe alles erzählt und gesagt ich will ausziehen .. ich habe auch ein brief vom jugentamt bekommen mit dem ich zum jobcenter muss damit ich ausziehen kann der brief ist vom januar... aber ich trau mich einfach nicht hin... mein bruder möchte auch mit mir zusammen ausziehen weil er es hier auch nicht mehr aushaltet sagt er und will mich zum jobcenter begleiten aber ich trau mich nicht habe angst davor später auf die strasse zu landen .... auch mein vater betont oft dass ich endlich mich aus dem haus für immer verpissen soll uns versucht mich oft aus dem haus zu werfen....

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: eltern schlagen mich

    Hallo yilvina,

    kurz gesagt: Geh noch mal zum Jugendamt und bitte um psychologische Unterstützung/Jugendbereuer. UND GEH ZUM JOBCENTER D A M I T du nicht auf der Straße stehst!!! Deine Angst vor etwas bringt dich sonst dazu genau das zu machen was die Angst wahr werden lässt. Wenn du nicht zum Jobcenter und zum Jugendamt gehst ... landest du vielleicht wirklich "auf der Straße" ... wenn du Glück hast! Es könnte nämlich sonst auch noch entweder das Krankenhaus oder die Leichenhalle sein.

    Lass dir von deinem Bruder helfen ... vielleicht kann er seinen Fall dann gleich mit vorbringen ... Aber wenn du dich jetzt in dein Schneckenhaus zurückziehst ... bleibt alles beim Alten.

    Und wenn du zum Jobcenter gegangen bist, ausgezogen bist, eine Ausbildung gemacht und dein Selbstwertgefühl aufgebaut hast ... dauert sicher ein paar Jahre ... dann zeige deine Eltern bei der Polizei an ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •