Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorliebe für Baumwoll-Trainingssachen

  1. #1
    Noch neu Avatar von Trainingshose

    Registriert seit
    9.4.11 - 10:46
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Vorliebe für Baumwoll-Trainingssachen

    Also ich mag schon lange solche Baumwoll-Trainingssachen, Markenware und auch billige, weil man sich darin frei fühlt und alles darin treiben kann...Man kann sich auch unbedenklich darin einsauen z.B.
    Auch wetlook darin finde ich einfach geil.
    Ist das schon ein Fetisch oder nur so ne Marotte?

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Vorliebe für Baumwoll-Trainingssachen

    Ahhh die Frage und die Bemerkung "alles mit sich machen kann und vollsauen" geht also ins sexuelle? (Nur mal klar stellen wollen )

    Um zu Überprüfen ob es ein Fetisch ist ... versuch ein paar mal OHNE ... wenn "ES" auch ohne geht und befriedigend ist ... ist es kein Fetisch.

    Wenn du ohne "nichts Ordentliches" zustande bringst ... ist es ein Fetisch. Ist aber nur dann ein Problem, wenn die Partnerin das nicht mag ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •