Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche mal HILFE!!!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen Brauche mal HILFE!!!!

    Hey,

    ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin 20 Jahre alt!

    Ich bin mit Ihr 1 Jahr zusammen. So mein Problem ist das ich nicht genau weis ob ich Sie noch lieben tuhe!

    Immer wenn ich mit Ihr länger als ein paar Std. verbringe fange ich an mich zu langweilen, dann will ich einfach nur weg! Ich kann dieses Gefühl nicht bescheiben. Ich weis auch nicht warum das so ist!

    Ich bin total verwirrt. Liebe ich Sie? oder habe ich Sie einfach nur gern! Ich weis es einfach nicht!

    Vieleicht kann mir jemand was dazu sagen!

    Wenn ich mich verstehen tut!

    Liebe Grüße

    von mir an euch ;-)

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Brauche mal HILFE!!!!

    Hallo,
    ist dieses Problem situationsunabhängig? Oder gibt es Unterschiede was ihr gerade zusammen macht ... Fernsehschauen, Unterhalten, Jeder für sich in einem anderen Zimmer ... usw.

    Hast du schon mal mit ihr drüber geredet - vielleicht geht es ihr mit dir genauso? Wie lange hast du dieses Problem schon? Wenn du von ihr getrennt bist ... hast du nach einigen Stunden den gegenteiligen Effekt?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von Magned

    Registriert seit
    13.3.11 - 19:59
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Brauche mal HILFE!!!!

    Zudem würde ich sagen viele Menschen legen liebe nuneinmal unterschiedlich aus.... oft ist es so das man das vermisst was früher gewesen ist stell dir doch mal die frage was war anders? oder hat sie sich verändert? hast du dich verändert?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Brauche mal HILFE!!!!

    Ich habe mal nachgedacht!

    Sagen wir letztest Jahr habe ich mich immer gefreut, wenn Sie mich mal angerufen hat, geschrieben oder getroffen usw. leider ist es seit ein paar monaten nicht mehr so! Ich freu mich nicht mehr, wenn Sie mich anruft usw. Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr was ich mit Ihr reden soll! Sie hat seit ca. 2 - 3 Monaten nicht wirklich Zeit für mich gehabt, also micht immer sitzten lassen usw.

    z.B. am Samstag haben wir was unternommen, also so ca. 3 - 4 Std., es war witzig und wir hatten spaß! Dann am Sonntag hat Sie mich zu Hause besucht, so ca. 3 - 4 Std., dann hat Sie wieder einen dummen Satz gesagt (wo ich am liebsten gesagt hätte, anziehn und gehe nach Hause), wo ich echt schlechte laune bekommen habe!

    Das ist so ein hin und her und das nervt mich so sehr! Darüber reden habe ich schon (zuletzt am Donnerstag), aber es ändert sich nichts. Na ja, ich habe keine Ahnung wie lange ich das noch mitspiele!

    Vieleicht hat jemand das schon mal gehabt und kann mir einen Tip geben.

    Danke.

    Gruß von mir an euch

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Brauche mal HILFE!!!!

    Ich würde sagen, ihr müsst euch mal richtig aussprechen ... und dir rate ich zusätzlich: Bemühe dich um ein paar Termine mit einem Psychologen/Psychiater - nur um sicher zu gehen, dass du "normal bist". Es hört sich für mich so an, als wenn du leichte Probleme damit hast mit Ärger und Enttäuschung um zu gehen. Falls das so sein sollte und hormonell bedingt ist (zum Beispiel) kann so ein Arzt das herausfinden und behandeln.
    Falls das so sein sollt und das "einfach ein Charakterzug" von dir ist ... werd erwachsen und arbeite an dir!!!

    Wenn du meinst, ein Gespräch bringe nichts ... weil ihr z.B.aneinander vor bei redet oder zwar viel "redet" aber wenig "sagt" ... überlege dir, ihr deine Gedanken, Verunsicherung und Fragen/Wünsche in einem Brief mit zu teilen. Erstens hast du dann die Ruhe um zu überlegen was du wie mit welchen Worten sagen willst ... Zweitens kann sie sich die Zeit nehmen, deinen Brief mehrmals durch zu lesen bevor sie reagiert. Diese Zeit hat keiner von euch in einem direkten Gespräch!

    Wenn alle Stricke reißen ... bleibt u.U. nur die Trennung ... vielleicht als letzte Chance des Wieder-zu-einander-findens.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •