Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arzthelferin anmachen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Arzthelferin anmachen

    Hallo,

    ich gehe seit etwa 1 Jahr jede Woche einaml zum Arzt. Und da ist nun diese süße Arzthelferin. Sie lacht auch oft mit mir. Mein Hauptproblem ist, denke ich, das ich flirttechnisch etwas zeitverzögert bin. Heißt ich merke es zwar, allerdings 'ne halbe Stunde später
    Erst dachte ich ja dass das nur normale Freundlichkeit ist, aber dann hat sie sich auf meinen Beinen abgestüzt während ihre Kollegin meine Wunde versorgt hat; und es gab da auch keinen legitimen Grund das zu tun...

    Nunja, ich würde hal mal gerne Eure Einschätzung dazu hören. UNd was mich auch noch interessieren würde wäre, was ihr davon haltet sie einzuladen. Ich befürchte, dass das irgendwie als unpassend empfunden wird, wenn ich sie einlade, von wegen Arzthelferin und so.

    Danke schonmal
    ciao Toni

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Arzthelferin anmachen

    Hallo Toni,

    Ich hätte Sie einfach mal angespochen, so wie "sag mal was hast du nach der Arbeit vor" oder so....

    Wie du weist mögen Frauen Männer die einfach mal ins blaue Fragen und "Hey" mehr als ein "Nein" kann nicht kommen!

    Versuche es einfachmal!

    Wird schon schief gehen! ;-)

    Gruß von mir

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Arzthelferin anmachen

    Hallo Toni,

    die Einladung einer Arzthelferin würde nur dann unpassend - vielleicht sogar ungesetzlich - sein, wenn du dadurch versuchen würdest Vorteile beim Arzt zu erreichen .

    Ob sie eine Einladung annehmen würde, hängt von vielen Faktoren ab:
    • Ob du Ihr Verhalten richtig einschätzt (vielleicht stützte sie nur dein Knie um dich für die Behandlung ruhig zu halten, weil du ein Zappelphilip bist )
    • Wie, wo und wann du deine Einladung vorbringst!
      Mitten in der Rushhour, zwischen Tür und Angel ein
      "Hey Baby, wie wär´s mit ´nem Tässchen Kaffee ... bei dir oder bei mir?"
      ... SEEEEHR SCHLECHT!!!
      Andererseits: Ein kurzer Brief mit
      "Hallo (Name - falls bekannt) ... ich würde dich gerne einladen mit mir einen Kaffee (oder Tee, Cola oder was auch immer gerade "in" ist) trinken zu gehen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen."
      ... Ja! Könnte gehen )
    • Generell: Vergiss irgendwelche "Anmachsprüche" oder besonders "cooles" Auftreten! Erstens gehen diese Dinge sowieso meist daneben ... zweitens soll sie ja DICH mögen und nicht irgendeine erfolgreich vorgespielte Persönlichkeit!!
      Sei du selbst, sei so wie sie dich kennengelernt hat, rede offen und ehrlich.


    Und nun ... Viel Glück ... Casanova!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Arzthelferin anmachen

    Danke für die Antworten.

    Das "Wie?" ist ja nicht das Problem, eher das "ob".

    (at) Neelix: Nee, ich musste nit ruhig gestellt werden. Ich sag ja: Gab keinen guten Grund sich auf mich zu legen ;-)

    Aber wenn ihr auch denkt dass da nit grundsätzlich was unpassend dran ist, dann werd ich's bei nächster Gelegenheit mal versuchen.

    Also: nochmals Dankeschön und einen schönen Abend wünsch ich noch :-)

    ciao Toni

  5. #5
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Arzthelferin anmachen

    Wäre nett, wenn du dann berichten könntest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •