Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verliebt - Doch verzweifelt :(

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich Verliebt - Doch verzweifelt :(

    Hallo , ich bin nen Junge und bin 15 Jahre alt und im Moment ratlos .

    Also , ich habe über eine Internetcommunity ein Mädchen aus der Stadt kennengelernt . Sie geht auf's Gymnasium und ich gehe auf eine Oberschule . und wir haben uns mal getroffen (da waren noch 2 Freunde dabei , 1 Junge & ein Mädchen) und da gefiel sie mir sofort ! Wir haben uns auch voll gut verstanden , gequatscht , Späßchen gemacht usw...

    Dann Nummern ausgetuascht und ganz oft am Wochendende die Nächte durch getelt und so .

    Weiterhin haben wir uns gut verstanden und uns vorgestern wieder getroffen . Alles lustig und so gewesen .

    Okeej - Ich weiß nicht , ob ich sie schon Liebe , aber ich mag sie auf alle Fälle sehr sehr dolle .

    Doch nun zu dem Problem,

    Ich bin am Abend dann irgendwie ins grübeln gekommen , weil sie einfach weltklasse aussieht und einfach Bombe ist und ich der Meinung bin , da ich ja nich grade Hüübsch bin , das ich ehh keine Chance bei ihr hätteund so . Daraufhin habe meinen Status in der I-Net-Community , dessen Namen ich jetzt nicht nennen will und ich denke auch rechtlich nicht nennen darf , auf "nachdenklich" gesetzt .

    Daraufhin schrieb sie mich sofort an was los sei & ich habe ihr halt gesagt es ist nichts schon gut egal etc.
    Dann schrieb sie weiter auf mich ein , das ich sagen soll was los ist , aber ich wollte es ihr nicht sagen , das ich sie toll finde , da ich Angst hatte , sie dann zu verlieren und die Freundschaft kaputtzumachen .

    Jedenfals schrieb sie dann , wenn ich es nciht sage verliere ich sie & dann schrieb ich es ihr doch , ich zitiere das mal:

    "Achmaaan ..


    Maaaaan ich find dich einfach Hammer , aber ich will mich net in dich vergucken oder so, weil ich bei sonem Hammermädel wie dir ehh niemals ne Chance habe so siehts aus guck mich doch mal an was sollst du schon mit mir wollen eej .. "

    Daraufhin kam nur zurück:

    "versteeehe"

    Und das klang für mich wie ne Zustimmung bzw. Bestätigung .

    Dann habe ich halt sie wieder angeschrieben das es mir Leid tut und ich jetzt alles kaputtgemacht habe & es kam und kam nichts zurück .

    Später dann kam von ihr per SMS halt so in etwa :

    Sie: Ich bin nicht sauer auf dich , glaub mir !
    Ich: Okee . Trotzdem fühle ich mich scheiße .
    Sie: Aber wieso denn ??
    Ich: Weils so ist wie ich es vorhin geschrieben habe .
    Sie: Achmaan
    Ich: Tja so ist das Leben Hauptsache wir können Freunde bleiben
    Sie: Ja auf Jeden !
    Ich: Ich will dich nie mehr verlieren Mäuschen :*
    Sie: Wieso "nie" mehr..?
    Ich: Weil ich vorhin das Gefühl hatte , dich zu verlieren
    Sie: Ach quatsch :* is doch süüß :*
    ich: Lass einfach alles vergessen was ich vorhin geschrieben habe und gut is.
    Sie: Wieso willst du immer alles verdrängen?
    Ich: Weils sonst belastend ist .
    Sie: Schlaf gut .
    Ich Dann : Okee schalf schöön usw. .. Hast mich garnet mehr Lieb ?
    Sie Dann : Klar habe ich dich noch lieb mein bester :**

    Ja und seitdem bereue ich es ihr gesagt zu haben das ich was für sie empfinde und kann an nichts anderes mehr denken als an sie ..

    Was soll ich jetzt machen , ich liebe sie , doch bin verzweifelt . Ich kann und will sie nicht vergessen , aber ich habe doch keine Chance bei ihr

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Verliebt - Doch verzweifelt :(

    (immer dieses Fehlen von 'Namen' zum Anreden ... ich hab´s!: )

    Hallo Achmaaan,

    fast möcht ich dich "August" nennen ... um es kurz zu machen:

    Du hast Glück - sie scheint (nachdem du sie auch zum NACHDENKEN gebracht hast - deshalb hat sie dir wahrscheinlich das erste mal 'als es raus war' nicht geantwortet*) sich entschieden zu haben, deinen Fehler zu verzeihen und dir zu vergeben. Denn du hast einen dummen Fehler gemacht!

    Nicht DASS du es ihr gesagt hast war dein Fehler ... sondern DIE ART WIE du es gesagt hast!!! ... Im Grunde hast du ihr nämlich als du sagtest:
    Maaaaan ich find dich einfach Hammer , aber ich will mich net in dich vergucken oder so, weil ich bei sonem Hammermädel wie dir ehh niemals ne Chance habe so siehts aus guck mich doch mal an was sollst du schon mit mir wollen eej .. "
    ... ihr zu verstehen gegeben:
    • Dass du sie im Moment und im Prinzip verarscht ("ich will mich net in dich vergucken")
    • Dass sie oberflächlich und eingebildet ist ("weil ich bei sonem Hammermädel wie dir ehh niemals ne Chance habe ")
    • Dass du dich für ein Stück scheiße hältst ("guck mich doch mal an was sollst du schon mit mir wollen") ... und wenn du schon VOR DIR SELBST keinen Respekt hast ... wie dann IHR den ihr zustehenden Respekt als wertvollen Menschen geben???


    Hättest du statt dessen geschrieben:
    Hallo
    Ich hab ein Problem ... ich bin grade SCHWER dabei mich in dich zu verlieben.
    Was das Problem ist? Ich weiß nicht ob ich gut genug für dich bin ... ?
    Ich habe Angst, dass ich zu viel in unsere Treffen hinein interpretiere ...
    und du mich vielleicht nur als 'guten Freund' siehst ...
    Wie geht´s dir dabei ... was fühlst du für mich? ...
    wäre alles in Butter ... wie man so schön sagt Und mit eurer "SMS-Unterhaltung" hast du es gleich noch mehr ... 'verbessert'!

    Wie gesagt: Erst unterstellst du ihr quasi sie sein eine oberflächliche Schla**** (natürlich ungewollt ... aber getan hast du es) und dann gehst du her ...
    • machst dich noch mehr runter ...
    • verleugnest deine Gefühle ("Hauptsache wir können Freunde bleiben")
    • und 'bettelst' dann wie ein getretener Hund darum, dass sie sagt "Ich liebe dich" ...


    Nicht DASS du dich ihr offenbart hast ist das Problem!
    Sondern deine Wortwahl und die Art wie du es gesagt hast


    Ich rate, dir ... lass ihr noch ein oder zwei Tage Ruhe und wenn sie sich dann immer noch nicht gemeldet hat ... dann schreib ihr einen Brief (meinetwegen - schließlich haben wir ja das Internetzeitalter - auch eine E-Mail) bei dem du dir ZEIT gelassen hast und deine Formulierungen GENAU überprüft hast ... damit sie nicht noch mal den Eindruck bekommt du würdest sie für ein ... wertloses Stück Sch*** halten

    Viel Glück
    Neelix

    * ... oder das war eine "kleine Strafe für deine Unterstellung sie sei oberflächlich"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Verliebt - Doch verzweifelt :(

    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort , dennoch hat sich's schon erledigt..

    Ich hab mich wieder eingekriegt , sie ist wieder vergeben und ich hab schonwieder eine andere im Auge

    Mir wurde mit der Zeit klar das sie nichts für mich ist ..


    Mfg

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Verliebt - Doch verzweifelt :(

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort , dennoch hat sich's schon erledigt..
    ... und ich hab schonwieder eine andere im Auge
    Ja ja (gutmütig gemeint ... stell dir vor ich bin dein Opa, sitze vor dir und gugg dich über den Rand meiner Lesebrille an wenn ich dir sage)
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt machen , ich liebe sie , doch bin verzweifelt .
    soviel zum Thema "LIEBE"(!!!) ... war wohl doch nur "HABEN WILL!!!"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •