+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: websitefehler urban rivals

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

websitefehler urban rivals

hallo,

ich habe ein problem mit meinen browsern.
    weder safari, noch opera, firefox oder ie8 können die internetseite urban-rivals.com fehlerfrei laden.
    die seite wird zwar geladen, jedoch sind alle schriftzüge unformatiert und auch ein paar bilder werden nicht mehr angezeigt.
    bis vor ein paar tagen konnte ich die seite problemlos laden, doch auf einmal zeigten sie alle o.g. browser falsch an.
    flashanimationen werden aber nach wie vor abgespielt.
    mittlerweile habe ich alle gängigen programme erneut instlliert (java, browser, adobe reader, acrobat reader usw.)
    auch eine systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, an dem die seite noch fehlerfrei geladen wurde, hat keine besserung gebracht.
    ich habe o.g. seite auch an einem anderen rechner im haus aufgerufen - mit dem gleichen resultat.
    den router habe ich auch mehrmals neu aufbauen lassen, aber die seite bleibt fehlerhaft.

meine vermutung ist daher, dass der router die seite fehlerhaft eingespeichert hat und diesen felher beibehält.
    kann mir jmd. helfen und einen vorschlag machen, wie ich den fehler selbst beheben kann?

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: websitefehler urban rivals

Also für MICH (FireFox 3.6.12) sieht alles ganz normal aus ... auch im IRON-Browser

siehe Beispiel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Beispiel.JPG 
Hits:	347 
Größe:	238,5 KB 
ID:	10404  
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: websitefehler urban rivals

glaub ich dir auch, deshalb denke ich ja, dass es an meinem router liegt...

+ Antworten