+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beitrag gemeldet von blaustern

  1. #1
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    Beitrag gemeldet von blaustern

    blaustern hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Könntet ihr das Zitat wiederherstellen, gibt sonst Missverständnisse.
    Das Original liegt im Beitrag 6
    Beitrag: Rassistisches Nazi Forum
    Forum: Admins-Corner
    Zuständige Moderatoren: sonne71, Neelix65

    Erstellt von: Unregistriert
    Beitragstext:
    [=GonZoogott;849483]Hmm zum wievielten male muss man sowas im internet lesen?
    Klar..jeder hat seine meinung und jede will das internet davon überzeugen, das er der einzig ware verfechter von menschlichkeit und meinungsfreiheit ist!
    Aber genau solche forenbeiträge, sind es, die einem zeigen, das es in deutschland keine meinungsfreiheit gibt!
    Und selbst eine meinung, die begründet gegen ausländer und multikulti ist, ist eine meinung...auch wenn sie vielen nicht gefällt!
    Es gab mal ne zeit, da wurden menschen für ihre meinung...für ihre , für ideale getötet und weggeschlossen! Nein ich meine nicht die zeit zwischen 33 und 45...diese ezit ist erst 89 zu ende gegangen!
    Aber diese leute, die zu jener zeit sich nicht besser als ein stalin oder sonst eine diktator aufführten, diese werden nicht verfolgt..diese sitzen im bundestag, in den landräten und in den komunen und sind vollkommen sicher....warum? weil ihr euch lieber damit beschäftigt, die meinungsfreiheit wie diese leute zu vernichten mit dem "deckmantel" der demokratie!

    richtig! Du bist ja nicht schlecht mit deiner Argumentation, Argumentationskette... Leider muss ich Dir aber sagen,
    das du entweder voll ne Schraube locker hast, oder selbst ein kleiner Nazi bist. Pass mal auf : Alle die für Ihre Vaterlandsliebe lieber sterben würden, sind Nazis, sind welche die leider nun mal kein Recht haben Deutschland ihr Vaterland zu nennen. Verstehst du denn nicht das die Welt uns allen gehört und die Bundesrepublik nur ein Land un
    Ihr hüpft immer auf den "nazi´s" rum..wisst ihr überhaupt, was ein echter nazi ist? Nationalsozialist! Wisst ihr was das bedeutet?
    Warscheinlich könnt ihr weder mit national noch mitsozialist etas anfangen! das einzige was ihr kennt, ist "nazi" und das muß verbannt werden..denn ein nazi kann ja weder lesen noch schreiben, so dumm ist er und darum müssen auch alle naziseiten gesperrt werden!
    Hmm wer schreibt diese seiten eigentlich, wenn doch alle nazi´s so dumm sind *rethorische frage*!?!
    Ihr seid einfach nur traurig anzusehen und ihr schafft mit eurer "überzeugung" nur eines....den hass zu schüren, anstatt einen konsens zu finden!


    aber eines muss ich euch zu gestehen einige beiträge von euch unterscheiden sich nicht im geringsten von denen, die ihr anprangert herzlichen glückwunsch...ihr seid vom niveau mit vielen eurer "gegner" auf der gleichen stufe [/]

    Argumentieren kannst du ja, vergiss aber nicht dass die Welt allen gehört, die Nazis nun mal Verbrecher waren , WEIL !sie
    die Welt für sich alleine haben wollten. Das kann keiner tolerieren, deswegen werden Sie auch von den meisten einfach nur gehasst. Und da ist mir das Niveau sowas von schei...egal. Von mir aus können die Nationalsozialisten
    alle verschwindibus oder schützt du sie etwa???!!!

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von blaustern

    Done.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von blaustern

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    Done.
    Hab ich nicht mitbekommen ... was hast du ge"done"?

    @blaustern
    Beitrag #6 nochmal zitiert und in den aktuellen Beitrag (#66) eingesetzt ... noch was?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von blaustern

    beitrag 6 freigeschaltet .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von blaustern

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    beitrag 6 freigeschaltet .
    OH! ist mir gar nicht aufgefallen! (Ist der nicht ein wenig ALT? oder meintest du "Beitrag 66"?)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von blaustern

    doch aber lies mal was blaustern schrieb dann sollte sich das ganze selbsterklären und frag jetzt nicht wie der gast das zitieren und lesen konnte keinen blassen schimmer.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •