Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

  1. #1
    Noch neu Avatar von Lilogirl11

    Registriert seit
    17.4.11 - 12:21
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Hallo

    ich Bitte euch wirklich um hilfe,Ich weiß einfach nicht weiter und wie es weiter
    gehen soll ,und ich weiß ich habe Große Scheiße gebaut und es war
    ein fehler so was zu machen.!

    Nun zu mein Problem:
    Ich (Mädchen) hab mich in ein Mädchen verliebt ...letztes jahr hab ich mich beim chat so aus Lw
    als Junge ausgegeben und hab mit diesen Mädchen geschrieben...haben bilder ausgetauscht (hier muss ich sagen
    ich seh auch nicht grade aus wie ein mädchen zieh mich wie ein junge so an und etc.) das ging dann paar monate so..
    dann haben wir uns verliebt (sie wusste immer noch nicht das ich ein mädchen bin)...sie war mit denn "jungen" also mit mir dann
    zsm (6 monate ging das so) haben gecamt getelt eine wunderschönezeit gehabt...nach silverster ist es rausgekommen...das ich eben
    ein mädchen bin und es denn jungen nur halb gibt...Ihre eltern wollten nicht mehr das wir kontakt hatten..nur sie hat gesagt
    sie kämpft für denn kontakt und hat mir immer heimlich geschrieben...dann hat sie ihrer mutter so angedeutet was passieren würde wenn
    sie mich lieben würde...da hat die mutter gesagt sie solle sich ein mädchen bei ihr suchen (wir führten ja eine fernbeziehung)..da hat sie
    gesagt nur mich oder kein anders mädchen..dann haben wir eine zeit lang nur gestritten..so jetzt ist es so wir verstehen uns eig voll gut
    und wir schreiben so wie früher also wir tun so als ob nie was gewesen wär und nennt mich bei denn jungen namen (denn ich mir damals gegeben habe)
    und schreiben so küsschen und so...und wir haben dann mal geredet wie es weiter gehen soll..ich hab gesagt sie soll mir eine chance geben weil ich mich wirklich durch
    die scheiße so in sie verliebt hab ..da hat sie gesagt sie würde es gerne versuchen nur sie kann das jetzt nich so alles auf mädchen stellen...da hab ich
    ihr gesagt sie könnte mich immer bei denn jungennamen nennen und so..nur ich wills einfach mal versuchen vlt. klappt das ja wenn nicht haben wirs jeden falls versucht..
    sie schreibt mir dann auch immer so miss u und sie leidet auch immer wenns mir nicht gut geht oder wir streiten weint sie wegen mir sie ist sogar eifersüchtig auf andere mädchen
    und jungen in meiner nähe mit dennen ich was mache..sie hat damals gesagt ich bin für sie eben der halbe junge und für mich sind da halt gefühle (weil hab das gleiche aussehen die gleiche
    persönlichkeit,stimme etc.) und hab dann eben so gesagt ja vlt liebst du mich so an die 5 % dann hat sie gesagt sie liebt mich über 50 %...sie sagt für sie bin ich eben kein junge..
    und wie wir jetzt schreiben fühlt sich eben gut an und nicht so als obs falsch sein würde..ich hab sie mal gefragt ob sie glücklich ist beim schreiben..dann sie ja weil ich da bin
    eben so verliebt schreiben wir...mh

    nun will ich gerne wissen ob sie mich liebt und ob und wie ich diese chance bekomme ?
    ich weiß ich habe wirkliche scheiße gebaut und fehler gemacht nur hoffe ihr helft mir trotzdem
    weil ich kann solangsam nicht mehr..

    Danke in vorraus

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Hallo Lilogirl,
    eine Frage vorweg ... wie alt seid ihr ... dein Schreibstil kommt mir etwas sehr jung vor (´tschuldigung falls ich mich da irre ... bin 45 ... für mich ist also alles erst mal "jung" )

    Was ich nicht so verstanden habe ist:
    - Weiß sie nun, von dir und in euren Worten, dass du ein Mädchen bist und schreibt sie "dem Jungen" weil sie sich nicht sicher ist oder wegen "taktischer Überlegungen" (damit andere das nicht so schnell rausbekommen oder wegen den Eltern)
    - Habt ihr - unabhängig von Fernbeziehung und so - schonmal ernsthaft über eure jeweilige sexuelle Orientierung gesprochen? 'Liebe' gibt es in verschiedenen Stufen und in verschiedenen Stärken ... bist du schon immer "lesbisch" gewesen, hast du ehr das Gefühl "bi" zu sein oder ist es ehr eine Sache dass es um SIE geht ... wie wären deine Gefühle, wenn sie dir nun gestehen würde ein Junge zu sein (nur als Beispiel)?
    - Hast du eigentlich schon mal dich bei ihr und ihren Eltern für dein "Fehlverhalten" (damit meine ich das Vortäuschen ein Junge zu sein) entschuldigt? Ich meine in einem normalen, richtige Brief ... direkt an z.B. ihre Eltern gerichtet?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von Lilogirl11

    Registriert seit
    17.4.11 - 12:21
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    wir waren zu denn zeit punkt 15 sie ist vor kurzem 16 geworden..

    ja sie weißt das ich ein mädchen bin
    nein wir haben darüber nie geredet...ich war eig immer so jungs sind süß bis sie
    dann in mein leben kam...wie sie jetzt ein junge wäre würde ich sie auch lieben
    weil es eben die gleiche persönlichkeit ist und so..
    ja ich habe mich entschuldigt

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Danke für die Antworten.

    Bezüglich den Eltern ... haben die deine Entschuldigung angenommen? Ich frage weil es so aussieht als wenn deine Freundin immer noch HEIMLICH schreibt. Falls die Eltern dir "verziehen" haben ... solltet ihr vielleicht darauf hin arbeiten, dass sie wieder offiziell mit dir chatten (oder wie dat neumodische Ding heißt) könnt.

    Da ihr BEIDE euch noch in der Pubertät befindet, wäre ich etwas vorsichtig mit Begriffen wie "ich liebe sie". Die Pubertät (sie geht bei Frauen noch bis zum 20/21 LJ) ist dafür berüchtigt, dass durch sich ständig ändernde Hormone, es leicht zu Verirrungen in der sexuellen Ausrichtung kommt. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen lesbische Liebe. Bin mir nur nicht so sicher, ob du/ihr euch wirklich LIEBT ... im Gegensatz zu "sehr, sehr gerne habt" oder "Seelenverwandschaft erlebt" oder ... einfach weil ihr euch noch nicht persönlich gegenüber gestanden habt.

    Falls also sowohl ihre als auch deine Eltern eure Chat-Freundschaft mittlerweile gut heißen oder tolerieren ... wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn ihr euch gegenseitig mal besucht (versprochen: nicht "im Bett" den Eltern gegenüber) um z.B. mal zu sehen ob ihr euch auch im Richtigen Leben ... na ja "gut riechen könnt". Manchmal kann die Wirklichkeit sehr ernüchternd sein.

    Drüber hinaus kann ich dir (als Mann) nur den Rat geben: Wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, spricht nicht viel dagegen, diese Beziehung zu erkunden und ggf. auszubauen. Achtet nur wegen den Gesetzen darauf dass ihr nichts macht was nicht altersgemäß erlaubt ist.

    Wenn SIE aber zu dem Schluss kommt, ihre Gefühle für dich seinen die einer BESTEN FREUNDIN oder einer SCHWESTER ... dann versuche nicht mit Gewalt sie zu "überzeugen"!

    Diese Ratschläge - finde ich - gelten für alle Arten von Liebes-Beziehungen ... Hetero, lebisch, homosexuell oder Bi.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Noch neu Avatar von Lilogirl11

    Registriert seit
    17.4.11 - 12:21
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Ja haben sie...sie haben zu ihr gesagt sie soll machen was sie will...haben gesagt eig. ist es besser wenn sie zu mir kein kontakt hätte..da hat sie immer gesagt sie weiß was besser für sie ist ...wir dürfen ja jetzt schreiben müssen es nicht mehr heimlich machen...besuchen geht schlecht sie wohnt in bayern und ich in hamburg...nur meinst du wirklich das sie mich liebt ? ...also das da doch mehr ist ?...

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Ob Sie dich liebt oder nicht ... ob sie lesbisch veranlagt ist oder nicht ... ob sie das selbe meint wie du wenn das Wort "Liebe" gebraucht wird kann ich dir nicht sagen ... das kann KEINER ... außer sie selbst ... auch das ist in jeder Beziehungsform so.

    Die Enfernung ist ja nun doch etwas größer als ich hoffte bei dem Wort Fernbedienung ... hatte da auf eine Stunde Bahnfahrt "spekuliert" ... Na ja, dann halt nicht.

    Aber irgendwann sind doch wohl Ferien, in denen eine von euch die andere über das Wochenende bei deren Eltern mit der Bahn besuchen kann - oder wenn die Eltern (beide) 'mitspielen' für eine Woche (an- und Abreise jeweils Sa oder So) Gesamte Fahrtkosten: 2xWE-Ticket = ca 80.Euro? z.B. mit dem "Schönes Wochenende Ticket" der DB (nur Nahverkehrs-Züge ... deswegen kann so eine Fahrt schhon mal 12 - 15 Stunden dauern, mit einige Male Umsteigen) kostet ca. 40 € - (Ankunft bei Rückfahrt sp. Mo. 03:00 Uhr früh!) ... oder einem Normalticket (ca. 130€)

    Möglich wäre es doch ... oder?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Noch neu Avatar von Lilogirl11

    Registriert seit
    17.4.11 - 12:21
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Ich weiß nicht ob sie sich mit mir treffen würde ...
    nur das problem unsere eltern sind eig voll dagegen das wir schreiben

  8. #8
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Zitat Zitat von Lilogirl11 Beitrag anzeigen
    nur das problem unsere eltern sind eig voll dagegen das wir schreiben
    Vielleicht weil sie aus einer ähnlichen Lebenserfahrung heraus wie ich ... die Angst haben, dass ihr euch im Überschwang JUGENDLICHER Gefühle zu Taten hinreißen lässt die ... nur schwer zu verarbeiten sind - manchmal egal wie´s ausgeht.

    Sie bedenken vielleicht solche - für euch (oder auch nur dich) im Moment so unwichtige - Dinge wie: Gesellschaftliches Ansehen und Ruf einer lesbischen Beziehung, was euer jeweiligen Vorgehen über eure Reife und Carakter aussagt, dass ihr noch nicht 18 und somit noch nicht mal rechtlich gesehen "erwachsen" seid ... geschweige denn entwicklungsmäßig ... solche Sachen machen euren Eltern halt Sorgen.

    Und solange ihr durch euer jeweiliges Verhalten diese Sorgen noch verstärkt ... werdet ihr ... wirst du ... es schwer haben.

    Hast du dir eigentlich schon mal die Frage gestellt und für DICH beantwortet: Hätte eure "Liebe" in eurer Umgebung ... eurer Gesellschaft ... eurer STADT (nur in welcher?) ... überhaupt eine Chance? Könntet - und wenn ja wie - ihr eine Ausbildungsstelle finden? Wie ist in euren Schulen lesbische Liebe angesehen? Akzeptiert? oder "eine Gaudi / Ein 'Spass'"?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #9
    Noch neu Avatar von Lilogirl11

    Registriert seit
    17.4.11 - 12:21
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Hallo

    Tut mir leid das ich mich jetzt erst Melde

    es ist zwischen uns eine menge passiert...ein abend hat sie mich angerufen und mir gesagt das sie mich liebt ...nun telen wir jenden abend heimlich und sind heimlich zusammen...

    Wir wollen es beide...und wir beide wollen es unseren eltern sagen...nur wie ??
    wir haben voll angst das die das nicht akzeptieren und alles kaputt machen ..obwohls grade erst angefangen hat...

  10. #10
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole:

    So lange ihr euren Eltern nicht beweist, dass ihr (altersgemäß) "reif" seid und Verantwortung aber auch Einschränkungen tragen könnte ... so lange "wird das nichts!"

    Und: HEIMLICH alles zu machen IST KEIN (gutes) ZEICHEN VON ... REIFE ... VERANTWORTUNGSGEFÜHL und VERANTWORTUNGSBEREITSCHAFT

    Heimlichkeit hintergeht Vertrauen ... wie sollen eure Eltern euch also vertrauen???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #11
    Noch neu Avatar von Lilogirl11

    Registriert seit
    17.4.11 - 12:21
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Wir wollen sie ja beide nicht anlügen..
    nur haben davor angst es ihnen zu sagen das sie uns wieder denn kontakt verbieten...
    Ich mein sie müssten es doch wenn akzeptieren ?
    sie wollen doch das wir glücklich sind ? und es gibt dinge auf der welt die eltern auch nicht ändern können...
    denn das herz hat gründe die der verstand nicht kennt...

    gibt es irgendwelche vorschläge wie wirs ihnen sagen können ?

  12. #12
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Liebt Sie Mich ? bekomm ich eine Chance ?

    Wie wäre es wenn ihr beide den jeweils anderen Eltern einen Brief schreibt (handschriftlich ... auf PC kann das ja "jeder" machen!) und der jeweils anderen Chatpartnerin zu schickt. (geht vielleicht auch handschriftlich-dann eingescannt-und per Mail zugeschickt).

    Dann geht sie mit deinem und du mit ihrem Brief zu euren Eltern und gesteht alles ... und tragt die Konsepuenzen! ... Werden sie euch den Kontakt verbieten? Wahrscheinlich ... könnt ihr wenigstens eine Bewährung raushandeln wenn ihr gesteht? Sicher ... wenn die Eltern von alleine drauf kommen was vorgeht? Nie im Leben!!!

    Sicher wollen Eltern dass ihre Kinder glücklich sind. Sie wollen aber MINDESTENS genauso gern, dass diese Kids VERANTWORTUNGSBEWUSST, REALITÄTNAH und RESPEKTVOLL sind ... und diese Eigenschaften lasst ihr ("in kriminellem Ausmaß") vermissen!!!

    Oder ganz einfach: OHNE PFLICHTEN KEINE RECHTE!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •