Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brauche hilfeeee !!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich brauche hilfeeee !!!!!!!!!!!!!

    hallo leute,

    also ich brauch drigend hilfe weil ich mich mit ein mädchen gestritten hab das ich sehr liebe aber ich kanns ihr auch nicht sagen bin richtig süchtern und ich hab versucht mit ihr mich wieder zu vertragen aber sie will einfach nicht immer wenn ich sie seh oder ansprechen will geht sie mir immer aus dem weg ich hab 100 mal gefragt warum sie nicht mit mir redet und ich hab mich auch 100 mal entschuldigt (obwohl ich nicht weiß ob ich die schuld hab oder nicht) aber hat auch nichts gebracht... danach kam der gerücht das ich mich in sie verliebt hab und ich hab natürlich mal gleich reschaschiert wer das erzählt hat und hab herausgefunden das sie selbst es rumerzählt hat...:O ich wollte sie darauf ansprechen ob es wahr ist das sie solche gerüchte erzählt hat aber es ist iwie sinlos weil sie hört mir nicht zu schaut nicht mal mich an und geht mir immer aus dem weg...

    ich schreib ihr in facebook oder msn aber sie antwortet nie -.-
    ich bin dann auch mal ihr aus dem weg gegangen (durch tipps meiner freunde die haben mir geraten ihr aus dem weg zu gehn und warten das sie zu mir kommt) aber es ist schon 3 monate vergangen...
    ich hab ihr danach als sms geschrieben wie sehr ich sie vermisst hab aber dann kam auch nur die antwort: ...
    ich hab dann immerwieder versucht kontakt aufzunehmen aber sie hat wieder nicht mehr zurückgeschieben

    ich würde mich freuen wenn ihr mir bei diesen problem mir helfen würdet ...

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: brauche hilfeeee !!!!!!!!!!!!!

    (wie alt seid ihr eigendlich? ... Das was du erzählst hört sich für mich wie die Aktionen von 10 - 12 Jährigen an ... )
    frank und frei gesagt ... Lass es sein.

    Wenn du selbst bei der Frau die du "LIEBST" schüchtern bist ... auf ein "GERÜCHT" du seist in sie verliebt, dieses (durch dein Verhalten!) dementierst ... und sie tatsächlich das "Gerücht" in die Welt setzte aber dann nicht auf deine Kontaktversuche reagiert ...

    DANN WILL SIE (Dich) NICHT!!!

    Tut mir ja leid für dich ... aber durch Ignorieren von Tatsachen verschwinden diese nicht. Sorry

    viel Glück trotzdem für dein weiteres Liebesleben ... kommt Zeit - kommt andere Frau.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von Magned

    Registriert seit
    13.3.11 - 19:59
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: brauche hilfeeee !!!!!!!!!!!!!

    Zumal ich noch hinzufügen möchte das du mit einer annäherung die sache eher kaputt machst...solchen sachen musst du zeit geben das kann man nicht erzwingen.. ich geb neelix völlig recht

    WENN sie wieder kontakt will so wird sie ihn auch wieder aufnehmen

    und: das seltsame an der "liebe" ist ja das sie meist vergänglich ist...der vorteil dabei ist wenn es vorbei ist bist du zumindest eine erfahrung fürs leben reicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •