Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gratis Egoshooter

  1. #1
    Noch neu Avatar von Chrischi

    Registriert seit
    20.4.11 - 02:29
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Gratis Egoshooter

    Moin moin!

    Folgendes: ich bin auf der Suche nach guten, kostenlosen Egoshootern. Habe mich schon einige Zeit durch Google durchgewühlt und auch Vieles gefunden. Grafisch sind die meisten Spiele davon in die Steinzeit einzuordnen. Lediglich zwei gute Spiele fanden sich bisher an: "AREA 51" und "The Suffering". Kennt jemand noch welche?

    Gruß,
    Chrischi

    PS: Ach ja, es geht um Spiele, die über einen Offlinemodus verfügen - ob sie daneben noch einen Multiplayerpart haben oder nicht, ist mir relativ egal.

    PPS: Ach ja, natürlich legale Spiele.

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Gratis Egoshooter

    Versuch´s mal hier ... Sourceforge.net

    die Spiele dort sind - soweit ich weiß ... habe schon lange nicht mehr durchgesucht - alle legal kostenlos. Über den Look usw. kann ich leider nichts sagen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Hat Ahnung Avatar von Joneson

    Registriert seit
    15.4.11 - 20:51
    Beiträge
    34
    Thanks
    5
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    AW: Gratis Egoshooter

    Also ich kann dir da zu Sauerbraten raten, da kannste dir deine eigene Welt erstellen. Is eigentlich n bisschen wie Minecraft als Shooter und die Umgebung besteht nicht aus Würfeln. Also mir hats immer viel Spaß gemacht.

  4. #4
    Noch neu Avatar von Chrischi

    Registriert seit
    20.4.11 - 02:29
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Gratis Egoshooter

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Versuch´s mal hier ...

    die Spiele dort sind - soweit ich weiß ... habe schon lange nicht mehr durchgesucht - alle legal kostenlos. Über den Look usw. kann ich leider nichts sagen ...
    Vielen Dank! Die Seite werde ich mal durchstöbern.

    Zitat Zitat von Joneson Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir da zu Sauerbraten raten, da kannste dir deine eigene Welt erstellen. Is eigentlich n bisschen wie Minecraft als Shooter und die Umgebung besteht nicht aus Würfeln. Also mir hats immer viel Spaß gemacht.
    Das Game hatte ich auch desöfteren gefunden. Wenn man bei Spielen nicht auf die Grafik achtet, mag es ja Spaß machen, ich achte aber darauf und von daher ist das nichts für mich. Ich weiß, von gratis sollte man keine High-End-Grafik erwarten, aber es sollte schon wenigstens nach was aussehen.^^

  5. #5
    Kann Tippen Avatar von freepeter

    Registriert seit
    11.5.11 - 10:02
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Gratis Egoshooter

    Wie wäre es mit Quake Live - ist das gute alte Quake III Arena im Browser. Ist in der Grundversion kostenlos. Wie das genau abläuft weiß ich aber nicht, da ich es seit der Beta nicht mehr gespielt habe.

    Edit: Mir ist noch eingefallen: Wie wäre es mit Alien Swarm (oder so ähnlich) das bekommst du kostenlos bei Steam. Ist zwar ein Topdownshooter aber auch das von dir genannte Suffering ist ja kein Egoshooter. Sieht so gar ganz nett aus, da die Sourceengine genutzt wird. Ist aber Multiplayer only ach ja das war das Quake 3 aber auch.
    Geändert von freepeter (11.05.2011 um 12:24:03 Uhr)

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Gratis Egoshooter

    Zitat Zitat von freepeter Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Quake Live - ist das gute alte Quake III Arena im Browser. ...
    ... Alien Swarm (oder so ähnlich) ... Ist aber Multiplayer only ach ja das war das Quake 3 aber auch.
    Hmmm nichts gegen deine Vorschläge ... aber:
    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    PS: Ach ja, es geht um Spiele, die über einen Offlinemodus verfügen - ob sie daneben noch einen Multiplayerpart haben oder nicht, ist mir relativ egal.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Noch neu Avatar von Chrischi

    Registriert seit
    20.4.11 - 02:29
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Gratis Egoshooter

    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Hmmm nichts gegen deine Vorschläge ... aber:


    Danke.

    Ja, kostenlose Multiplayershooter gibt's zu Hauf, da braucht man nirgends nachzufragen und da habe ich auch schon lange meinen Favouriten.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •