Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ganz dummes gemacht!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen Was ganz dummes gemacht!

    Hallo Leute,

    ich bin 25 Jahre alt und arbeite für ein großes Unternehmen im Büro!

    Ich bin seit ca. 3Jahren mit meinem Freund zusammen, es läuft von anfang an alles gut und das bis heute!

    Vor ca. 1 Woche gab es eine Feier in der Firma und ich habe Sex gehabt mit einem Mann von den Kellner. Ich war zwar echt sehr betrunken, aber das ich keine Entschuligung. Ich keine Ahung was in mich gefahren ist.

    und jetzt kann ich meinen Freund nicht in die Augen schauen. Ihn sagen kann ich das aber auch nicht, denn er würde nie wieder mit mir reden oder mir vertrauen (den er ist echt ein toller Mann, er würde so was nie machen.) und das Haus wo wir wohnen gehört Ihn, also kann ich woll meine Koffer packen. Ich habe es ja nicht anders verdient, mein gewissen plagt mich so sehr das ich nicht mehr was essen kann, schlafen und ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentieren.

    Ich weis nicht mehr weiter.........vieleicht kann mir jemand helfen!

    Danke.

  2. #2
    Noch neu Avatar von JeevanJeevs

    Registriert seit
    20.4.11 - 11:09
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was ganz dummes gemacht!

    Das einzige was du machen kannst ist die beste Freundin der Welt zu werden. Fehler passieren meist schneller als man denkt, deswegen ist man Mensch. Trotzdem muss das nicht heißen das er oder du darunter leiden solltet. Wie gut deine Beziehung ist weißt nur du und ob eure Beziehung so was aushalten würde. Egal ob du es sagt oder auch nicht, heißt es von jetzt an das du die beste Freundin der Welt werden musst. Du hast überhaupt keinen Grund mehr wütend zu werden oder dich zu beschweren wenn er zu spät kommt, keine Blumen bring oder sonst was. Du musst Ihm jeden Tag zeigen das es sich für Ihm lohnt dich als Freundin zu haben, und du musst lernen das es EIN EINZIGER Fehler war.
    Ich hoffe das du wenigstens verhütest hast, nicht mal wegen Babygründen, sondern einfach nur aus dem Gedanken das jemand anderes dort war.

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Was ganz dummes gemacht!

    Hallo,

    leider muss ich als Mann sagen, dass ich Jeevan nicht zustimmen kann. Ich finde du solltest es ihm sagen ... oder wenn du dich das nicht persönlich traust: es ihm schreiben. Warum?

    Weil das Vorgehen das Jeevan dir vorschlägt - so einleuchtend und vernünftig es scheint folgende Probleme beinhaltet:
    • es hieße einer "Lüge" (oder neutraler gesagt "Fehlverhalten") eine weitere "Lüge" drauf zu setzen ... denn
    • früher oder später KOMMT ES HERAUS ... wie kann man nie sagen ...
      • ob durch den Kellner selbst, der dich in der Fußgängerzone anspricht und nicht mitbekommt, dass dein Freund dabei ist ...
      • ob durch einen oder eine "gute/n Freund/in", der oder die meint "helfen" zu müssen ...
      • oder durch neidische Kollegen ...
      • oder weil dein Freund irgendwann anfängt, sich zu fragen, was deinen plötzlichen Enthusiasmus bewirkt oder dass du Dinge die dich bisher störten plötzlich ignorierst ...
      • oder weil du plötzlich im Schlaf anfängst zu reden ...
      Man kann nicht sagen WIE ... aber HERAUS kommt es und
    • dann ... vor allem wenn viel Zeit vergangen ist ... wird dein Freund sich nur noch fragen können: "WAS hat sie mir SONST noch verheimlicht?"


    Aber auch, weil - wenn oder sobald es heraus kommt - er dich vielleicht fragt "WARUM hast du mir nichts gesagt?" ... Willst du ihm dann wirklich sagen, dass du es ihm die ganze Zeit verheimlicht hast, weil du ihn für intolerant hältst, du ihm nicht vertraust und eurer Liebe nicht vertraust ... und weil du Angst hast, dass du eine "mietfreie Wohnung" verlieren könntest???

    Sicher ... wenn du dich ihm offenbarst ... egal ob im direkten Gespräch oder im Brief ... gehst du das Risiko ein, dass er so gekränkt ist, dass er dich bittet zu gehen ...

    Aber dieses Risiko gehst du AUCH ein wenn du schweigst ... und es wird größer und wahrscheinlicher je länger du wartest!!!

    Ich rate dir ... schreibe es in einen Brief - gehe das Risiko JETZT ein. Schreibe ALLES in den Brief rein ...

    • Dass du etwas falsch gemacht hast
    • Wie es passierte (hier braucht es keine "Details" 'intimer' Art)
    • Dass du es bedauerst und bereust.
    • Dass du gerne die Möglichkeit hättest, bei ihm zu bleiben und zu beweisen, dass es nie wieder vorkommen wird.
    • Was du befürchtest, dass passieren könnte
    • Was du hoffst was passiert
    • Und dass du ihn - trotz dessen wie es im Moment wirken könnte - wirklich liebst und nicht mit einer Lüge weiter leben willst.


    Ja ... es ist möglich, dass er "Tschüss" sagt ... aber es ist auch möglich, dass er - obwohl im ersten Moment oder für eine weile tief gekränkt - dir den Ausrutscher vergibt ... weil und wenn er das ist was du von ihm denkst ...
    ... er ist echt ein toller Mann...
    DANACH ... wenn alles gut verlaufen ist ... spricht nichts dagegen JeevanJeevs Rat zu befolgen ...

    Viel Glück

    PS:
    Denke daran, dich rechtzeitig zu vergewissern, dass du nicht schwanger bist ... oder von wem! Du hast selbst geschrieben, du warst betrunken ... bist du dir sicher, dass verhütet wurde und wenn ja ... ob die Verhütung funktionierte?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Noch neu Avatar von Magned

    Registriert seit
    13.3.11 - 19:59
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Was ganz dummes gemacht!

    Ich gebe da neelix eig sehr recht zumal meiner meinung nach eine beziehung auf ehrlichkeit und verständniss (größtenteils) basiert ... naja wenn du es ihm nicht sagst dann stellt sich doch die frage wenn du es ihm sagen würdest würde die "liebe" das verkraften was wäre passiert wenn ich es gesagt hätte? ist die beziehung eine lüge? und DAS ist schlimmer als alles was passieren könnte wenn du es nicht sagst und noch ein kleiner hinweis reue ist niemals vergebens selbst wenn es nur ihm hilft darüber hinweg zu kommen MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •