Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, brauche Hilfe.

  1. #1
    Noch neu Avatar von tschak8282

    Registriert seit
    20.4.11 - 17:33
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Hallo, brauche Hilfe.

    Hab vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt, haben uns am Montag das erste Mal getroffen. Davor haben wir viel gechattet und telefoniert. Das Treffen war halt etwas unlocker, da Sie und ich eben erst feste Beziehungen hatten. Nachdem Treffen haben wir gesagt das wir uns wiedersehen. Nun kam gestern eine SMS, das Sie noch Zeit für sich braucht und das Sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Hab Ihr daraufhin geschrieben das ich Ihr die Zeit geben möchte weil ich Sie wirklich sehr gern hab. Seitdem hat Sie sich nicht mehr gemeldet. Ich bin echt verzweifelt, da ich nicht weiß was ich noch tun kann. Vielleicht sollte ich Sie einfachmal 2 - 3 Wochen in Ruhe lassen und es dann nochmal versuchen mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Ich hab halt nur Angst das Sie in dieser Zeit einen anderen kennenlernt. Ich mag Sie wirklich und das würde mir echt das Herz brechen.

    Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hallo, brauche Hilfe.

    Ja ... Halte dein Versprechen!
    Nun kam gestern eine SMS, das Sie noch Zeit für sich braucht und das Sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Hab Ihr daraufhin geschrieben das ich Ihr die Zeit geben möchte weil ich Sie wirklich sehr gern hab.
    Da ihr keinen Zeitraum ausgemacht habt ... heißt es warten und hoffen.

    Und überleg dir mal wie "realistisch" deine Befürchtungen sind!!! Du hast Angst ihr (viel) Zeit zu lassen ... weil du befürchtest "Sie könnte jemand anderen treffen"??? Hat sie wenn sie mit dir "fest" zusammen ist denn KEINE Möglichkeit jemand anderes zu treffen? Hast du vor sie in einen Schrank zu sperren? Oder wie willst du verhindern, dass sie JEMALS "einen anderen Trifft"??

    Du kannst nicht verhindern - das kann niemand - dass jemand einen anderen jemand trifft ... du kannst nur dafür sorgen, dass sich jemand bei und mit dir so sicher und geborgen fühlt, dass wenn er (oder sie) "jemand anderen trifft" ... diesen nur trifft, "Hallo" sagt und weitergeht ... auf ihrem Weg zu dir

    Und der beste Weg dafür zu sorgen ist ... halte deine Versprechen und gib ihr Zeit - so viel SIE braucht ... nicht soviel DU für "notwendig" erachtest ... es kann durchaus länger als 2-3 Wochen dauern ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •