Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zum ersten Mal bringen ...

  1. #1
    Sanane
    Gast Avatar von Sanane

    Frage Zum ersten Mal bringen ...

    Hallo Forum ,
    Ich bin 13 Jahre alt und würde euch gerne fragen wie ich es zum ersten Mal bringen kann . Also besser gesagt ich habe eine Freundin ich bin nicht mit ihr zusammen aber ich weis das Sie und Ich es zusammen machen wollen . Klingt zwar lustig für manche aber ist halt so aber eigentlich bin ich nicht grade der schüchterne Typ aber meine Frage ist . Wenn Sie und Ich zusammen irgendwo sitzen , also Sie neben mir und ich hab mir überlegt das Ich mich nach Hinten lehne und dann mit ihren Haaren spiele und dann Sie küsse ich weis es aber nicht richtig könntet ihr mir helfen :/

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Zum ersten Mal bringen ...

    Da gibt es keine "Tipps" und "Tricks" und "Strategien" ... nur ein paar allgemeine Ratschläge:

    - versucht nichts "zu bringen" ... also ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen ... das setzt euch nur unnötig unter Druck
    - erkundigt euch erst mal wegen rechtlicher Seite ... ihr seid minderjährig ... könnte strafbar sein
    - warum eine "Methode" auswendig lernen? Es gibt einen einfacheren Weg: FRAG SIE WAS SIE GERNE TUN WÜRDE UND WIE SIE´S GERNE HÄTTE!!!

    Ansonsten lautet mein Rat noch: Wartet bis ihr wenigstens ... hmm 15 oder 16 seid!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •