+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuen Computer

Noch neu Avatar von bonecrunsher

Thanks
    0

Ausrufezeichen Neuen Computer

Also ich habe mich entschieden von meinen Konfi Geld doch einen neuen PC zu kaufen :/ Trotzdem danke ich denen die mir in den anderen Thread sehr gut geholfen haben Also ich bräuchte einen neuen PC , aber mein Konfi Geld beträgt jetzt schon locker aussen kopf her nur 150 Euronen und vll. noch ein bisschen von der gemeinde Also der Pc sollte hauptsächlich zum Spielen sein aber kein Gamer PC , dafür reichen manche normale Pc´s auch aus , aber es müssten wirklich schon aktuellere Games wie Dead Space 2 darunter laufen , aber woher kriege ich so ein günstigen PC der auch meine erwartungen erfüllt ? Er sollte jedenfalls einen 2 - Kern Prozessor haben oder wie auch immer das heisst , die zum zokken geeignet sind und die Graka sollte zum spielen sein und der Arbeitsspeicher am besten 4 Gig´s betragen Ich weiss das ist ein wenig herausgestochen aber ich weiss nicht woher ich so einen PC bekomme , oder habt ihr eine Lösung , bitte helft mir in dieser Sache

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Neuen Computer

Ehrliche Antwort dazu ?

Spar noch etwas und kauf dir was richtiges.... Für das Geld bekommst du nicht mal was ordentliches Gebrauchtes. Leider...

+ Antworten