,
ich benutze einen HP Compaq Mini 700 mit und SP 2. Gestern hat sich das Ding ohne wirklich offensichtlichen Grund aufgehängt und es blieb mir nichts weiter übrig, als ein Reset (denn die Alternative wäre gewesen, dass irgendwann der leer gewesen wäre, was wohl zum selben Ergebnis geführt hätte).
Seitdem bekomme ich während des Hochfahrens einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0x0000007B (0xF79FE524, 0x00000034, 0x000000000, 0x00000000). Dabei ist es egal, ob ich ganz normal starten will oder z.B. in den abgesicherten Modus.
Habe bereits eine Reparaturinstallation versucht, die aber nichts geändet hat und auch mit der Reparaturkonsole scheine ich nichts daran ändern zu können.
Da ich eben kurz vorher diesen Systemhänger hatte, nehme ich mal an, dass es sich um ein Softwareproblem handelt (auch wenn laut Reparaturkonsole die i.O. sein sollen). Treiberänderungen o.ä. habe ich in letzter Zeit nicht vorgenommen.
Mein Problem ist jetzt vor allem, dass ich nicht herausfinden konnte, was der Fehlercode bedeutet und mir nun langsam die Ideen ausgehen.
Vielleicht hat jemand hier ja noch eine andere Idee, woran der Fehler liegen und wie ich ihn beheben kann? Mal abgesehen, von einer Neuinstallation, denn ich würde gerne heraufinden, was den Fehler nun verursacht hat und das Problem nicht einfach nur verschieben.![]()