Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie Krieg ich sie?

  1. #1
    Noch neu Avatar von Anonymos

    Registriert seit
    27.4.11 - 23:42
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Wie Krieg ich sie?

    Also es geht darum,
    das ich seit einigen Monaten jemanden Liebe.Jetz kommt das beste:
    Ich wusste es nicht. :S
    Ich fand sie huebsch , sexy und nett.
    Aber ich dachte das ist genau deswegen weil sie sexy ich sie so bewundere.
    Jetz die Wochen musste ich nur an sie denken.
    Und dan kam die Nacht wo ich von ihr getrauemt habe.
    Da wurde mir alles klar.
    Ich liebe sie. :$
    Aber ich denke das ich es verkackt habe.
    weil:
    Wir uns eig. hassen jaap :S
    Meine Ex hat sie geschlagen weil sie mir und ner kumpeline zu nah kam.
    und weil sie raucht,
    kammen bloedde Sprueche. Oft bloedde Sprueche.
    Ich bin verzweifelt!
    HILFT MIR FORUM!

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie Krieg ich sie?

    Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt?
    Deine EX-FREUNDIN hat SIE geschlagen! Das versteh ich ... oder doch nicht: Hast DU SIE auch geschlagen?
    Es kamen blöde Sprüche ... du meinst wahrscheinlich gemein-blöde Sprüche nicht lustig-blöde Sprüche? Kamen diese auch von DIR?
    Hast du ein Problem damit dass SIE raucht? Hast du ihr in der Hinsicht schon mal ... eine rein gewürgt?

    Und wenn die Antworten auf obige Fragen NEIN lauten ... wieso hasst IHR euch (Deine EX hasst SIE - checkt; SIE hasst deine EX - checkt;... hat SIE gesagt dass sie DICH hasst? und wenn ja ... aus welchem Grund?)

    Tja und aus entsprechenden Erfahrungen die ich hier gemacht und dich mich immer wieder überrascht haben ... Wie alt seid IHR (Du, EX und SIE)?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von Anonymos

    Registriert seit
    27.4.11 - 23:42
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wie Krieg ich sie?

    Wir sind alle 16 ,
    Nein ich hattedamit nichs zutuhn meine ex fand das halt so und hast sie einfach geschlagen wusstenichtmal was von .
    ja ich habwirtze gegen sie gemacht jaich hab ein problem mit dem rauchen und ja die witze waren fies gemeint.

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie Krieg ich sie?

    Zitat Zitat von Anonymos Beitrag anzeigen
    Wir sind alle 16
    Ok ... danke ... Das ist ein Alter, in dem ALLES ... himmelhochunüberwindlichundunveränderbar schwierig ist aber man kann die Probleme lösen!

    Zitat Zitat von Anonymos Beitrag anzeigen
    Nein ich hattedamit nichs zutuhn meine ex fand das halt so und hast sie einfach geschlagen wusstenichtmal was von
    Das ist schon mal sehr gut - auch persönlich für mich - und bedeutet im "schlimmsten" Falle, dass SIE dir gram ist, weil du nichts davon wusstest, nichts dagegen gesagt hast oder dich nicht vor ihr entschuldigt hast ... und wenn dir das jetzt irritierend vorkommt ... ist es auch - für uns Männer ... für Frauen? Ganz normal!

    Zitat Zitat von Anonymos Beitrag anzeigen
    ja ich habwirtze gegen sie gemacht jaich hab ein problem mit dem rauchen und ja die witze waren fies gemeint.
    OK ... DAS könnte Probleme bereiten! Nicht das du EIN Problem mit Rauchen hast - höchstens wie das Problem geartet ist (willst du nur kein verrauchtes Zimmer oder willst du niemanden küssen der grundsätzlich raucht, selbst wenn er/sie sich vorher die Zähne putzt ... du verstehst schon!?).

    Aber dass du Witze gemacht hast ... daran wirst du - noch laaaaange, glaub mir das - zu knabbern haben ... aber wenn du Glück hast: sogar noch an eurer Hochzeit

    Was du tun solltest ist folgendes:
    • Setze dich zu Hause in aller Ruhe hin.
    • Nimm ein Blatt Papier und setzt einen Brief auf.
    • Schreibe ihn zu erst in der Rohform (DAS kann auch auf dem PC sein).
    • Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist oder wenigstens zu dem Geschriebenen stehen kannst (du kannst mir auch gerne (anonymisiert) den Entwurf per PN (dazu musst du dich leider hier registrieren) zuschicken so dass ich den mal für dich checke)
    • Wenn alles soweit ist: Schreibe diesen Brief in Schönschrift auf ein sauberes Blatt Papier, stecke ihn in einen Umschlag und gib ihn IHR (oder per Post).



    Nimm dir für das Schreiben sehr viel Zeit und gehe auf folgende Bereiche ein (am besten in etwa der Reihenfolge):

    • Warum schreibst du diesen Brief
      Hinweis: Findest sie schön, hast dich verliebt und willst es ihr mitteilen - das ist wichtig für dich auch wenn sie NEIN sagen sollte ... so was in der Art
    • Was hast du in der Vergangenheit SIE betreffend falsch gemacht?
      z.B. Nicht mitbekommen, dass sie geschlagen wurde, Witze über sie gemacht ...
    • Dass du das nun bereust und dich dafür entschuldigen möchtest und versuchen es wieder gut zu machen.
    • Was du dir von IHR / für EUCH wünschst
      greif da mal nicht ZU hoch ... erst mal Essen gehen, besser kennen lernen ... so was in der Art
    • Dass du hoffst von ihr zu hören
      Vor allem ob sie die Möglichkeit sieht dir vielleicht verzeihen zu können ... und dir die Möglichkeit dazu geben will.


    Tja ... und wenn alles erledigt ist und der Brief unterwegs, dann machst du folgendes:

    Du WARTEST bis SIE sich rührt ...

    (Falls die Frage dir in den Sinn kommt: Ich würde mindestens 14 Tage ab dem vermutlichen Tag an dem sie den Brief in den Händen hat warten! )

    Viiiieeel Glück
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •