Geben Sie alle Details, einschließlich aller Fehlermeldungen, an, die mit Ihrer Frage zusammenhängen.

Ich hoffe, dass ich hier eine schnelle antwort bekomme
Also, ich habe seit ende dezember den iPod touch 4G. bis vor ein paar wochen völlig problemlos.
Das erste problem kam vor ein paar wochen auf. nachdem ich den ipod mit meinem laptop (kein mac) synchronisiert habe, waren die ca. 5 letzten songs, die ich über iTunes direkt auf meinen iPod geladen habe, einfach weg. weil ich das zu der zeit meine lieblingssongs waren, habe ich sie noch einmal runtergeladen, weil ich am nächsten tag ins ausland fliegen wollte. der spaß hat mich nochmal ca 10€ gekostet. eben wurde mir bei der apple support hotline gesagt, dass der wiederholte download eines songs kostenlos sei. von wegen!! aber gut ... die lieder, die ich normal vom laptop auf meinen ipod geladen habe, waren vollständig.
bis vorhin ..
seit einigen tagen spinnen die apps. ich konnte kaum ein spiel spielen, weil es ständig abgestürzt ist.
heute morgen habe ich noch zwei songs gedownloadet. Danach wollte ich sie mir natürlich anhören. mir wurde aber angezeigt, dass keine musik auf meinem ipod vorhanden ist. alles weg ! ein paar minuten später wurden ein paar titel angezeigt. allerdings nur die, die ich nach dem letzten löschen heruntergeladen habe. die, die ich davor runtergeladen habe waren weg und die vom laptop auch. toll. 20 € sind mal wieder weg. ich bin schülerin. ich kann's mir nicht leisten ständig die musik neu (legal) runterzuladen.

ich hoffe, ihr könnt mein problem nachvollziehen und mir helfen.