Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Neuer Versuch...

  1. #1
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    Neuer Versuch...

    Moin,

    ich bins mal wieder. (Naja, wird man ja noch wissen... )

    Also zum eigentlichen...ich habe da am Samstag (gestern) eine neue Frau kennengelernt.
    Habe sie Mittags mit paar Freunden mit ins Stadion genommen.
    Naja, sie und ne Freunden hatten andere Plätze, also hat man sich so nicht mehr gesehen.
    Erst am Abend bei nem Kollegen, wo wir gemütlich was getrunken haben.
    Sie war eigentlich immer nur mit ihrer Freundin beschäftigt und ihrem Handy, aber wenn man mal kurz geredet hat "lief es eigentlich ganz gut".
    Naja, hatte natürlich gedacht, dass das bisschen anders läuft und man sich etwas mehr unterhalten kann.
    Irgendwann sind die beiden denn los aus irgendeinem Grund (War eigentlich offensichtlich, dass sie keine Lust mehr auf die "Party" haben.)
    Zum Abschied hat sie mich aber wenigstens umarmt und als ich meinte "Viel Spaß denn noch" meinte sie "Danke dir auch, vielleicht sieht man sich ja mal".

    Kann man(n) sich auf den letzten Satz was einbilden?

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Hallo Flyer,

    zur Feier der (späten) Stunde ... kurz und knapp: Ja - kann man(n) ... muss man(n) aber nicht
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Ok
    Ich dachte ich, ich halte mich mal an die "3-Tages-Regel", also so wie mit einer Nummer handhaben und erst nach 3 Tagen anrufen/anschreiben im Internet.

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    So nu ist nicht so spät und wacher bin ich auch ... ich wollt noch mal auf die Situation eingehen ... und wegen "bedeutet das was?"...

    Es kommt bei solchen Bewertungen nicht (nur) auf die Worte an die gesprochen wurden, sondern auch (oder vor allem) auf die Begleitumstände und WIE sie gesagt werden ...

    Hier mal zwei Varianten der Situation ...

    Zuerst die schlechteste (oder "am wenigsten gute"):
    • Die Umarmung ist recht kurz und lasch ("so im Vorübergehen")
    • Es kommt zu keinem Blickkontakt/Sie schaut "irgendwo anders hin"
    • Die Sprechweise ist "leicht abwesend", kurz und gleichzeitig mit dem Gehen/Öffnen der Tür

    Fazit: Sie war nur höflich, in Gedanken schon wo anders ... keine große Bedeutung

    Nun die denkbar beste ...
    • Die Umarmung ist nicht nur fest ... sie zieht dich richtig "an die Brust"
    • Das "Bussi links/Bussi rechts" wird nicht nur mit den Wangen gemacht ... sondern du spürst dort ihre Lippen. Die "Küsschen" sind nicht nur oberflächlich sondern fest.
    • Sie schaut dir ("tief") in die Augen während sei es sagt ... vielleicht blinzelt sie kurz ... und lächelt dich einige Sekunden an.
    • Die Stimme ist weich, die Aussage wird dir "ins Gesicht" gesagt und die Aussprache ist ... leicht fragend
    • Beim Verlassen des Raumes / Öffnen der Türe schaut sie noch mal kurz zu dir ...

    Fazit: Gib ihr noch ein oder zwei Tage ... und wenn du dann nicht anrufst/schreibst ... bist du selber schuld

    Je nach dem wo die von dir beschriebenen Situation sich zwischen diesen beiden Möglichkeiten befindet ... kannst du dir mehr oder weniger Hoffnungen machen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Naja kam eher überraschend.
    Sie hatte mich da eigentlich zum ersten Mal umarmt.
    Sie hatte sich von allen verabschiedet und von mir weil ich weiter hinten saß als letztes.
    Während der umarmung kam das eher.
    Sie kam auf mich zu, ich meinte dann "Viel Spaß euch noch" und dann bei der Umarmung hat sies gesagt.

    Ja, dachte ich mir aber auch.
    Nicht direkt danach "adden" bei Facebook oder so, man soll ja auch nicht direkt am Tag danach anrufen.
    Wie ich Zeit habe, morgen oder übermorgen

    Hab grad nur keine Ahnung, wie ich sie anschreiben soll.
    Vielleicht wie ihr Abend noch war...

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Zitat Zitat von flyer690 Beitrag anzeigen
    Hab grad nur keine Ahnung, wie ich sie anschreiben soll.
    Vielleicht wie ihr Abend noch war...
    das ... und / oder dass dir die Umarmung gefallen hat ... mehr über SIE wissen willst ... wie SIE so denkt über alles Mögliche ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Hab ihr vor paar Minuten ne Anfrage bei Facebook geschickt und sie hat mich direkt angekommen.
    Daraus schließe ich, sie weiß noch wer ich bin

  8. #8
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Moin,
    ich mal wieder
    Ich hab mit ihr jetzt die letzten Tage immer mal wieder bei Facebook geschrieben. Sie hat eigentlich auch immer sofort geantwortet, wenn ich ihr geschrieben hab.
    Dachte mir dann heute, ich frage sie, ob sie Samstag Zeit hat, aber sie hat mir dann geschrieben, dass sie Samstag von der Ausbildung aus arbeiten muss.
    Naja, dann dachte ich, frag ich sie, ob sie Lust auf ein Eis am Sonntag nachm Nebenjob hat, aber jetzt hat sie bisher leider nicht geantwortet...

  9. #9
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Zitat Zitat von flyer690 Beitrag anzeigen
    Naja, dann dachte ich, frag ich sie, ob sie Lust auf ein Eis am Sonntag nachm Nebenjob hat, aber jetzt hat sie bisher leider nicht geantwortet...
    ... ... UND? ... Flyer! Pack bitte SOFORT die "Welt-Untergangs-Stimmung" wieder rauf auf den Speicher oder runter in den Keller!!

    Die Dame hat doch schließlich auch noch ein Leben ... und hockt nicht vor dem PC ... mit blutunterlaufenen Augen nägelkauend, mit zittrigen Händen auf der Tastatur, schwitzend hoffend ... dass du ENDLICH schreibst - damit sie flugs zurück schreiben kann!!!

    Vielelicht musste sie nur zur Toilette ... was essen ... etwas Schlaf nachholen ... oder arbeiten ...?

    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  10. #10
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Naja, sie war in der Zwischenzeit aber wieder on, um jemanden (nen gemeinsamen Kumpel) zum Geburtstag zu gratulieren...

  11. #11
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    trotzdem ... nur keine Panik .... bei Gelegenheit die Frage/Einladung halt noch mal wiederholen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  12. #12
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    ich dachte, ich schreib ihr die Tage einfach normal an, wie ihr Wochenende war und so...

    EDIT:

    Ich hab mich doch für "Arschloch" entschieden und melde mich nicht.
    Geändert von flyer690 (14.05.2011 um 21:27:53 Uhr)

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Neuer Versuch...

    Und wenn sie sich das gleiche denkt? "Warum soll ich mich melden, soll er doch"
    Kein so guter Plan denk ich

  14. #14
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wenn sie sich das gleiche denkt? "Warum soll ich mich melden, soll er doch"
    Kein so guter Plan denk ich
    Flyer? Bist du das?

    Manchmal denke ich ihr "jungen Leute" (ich hör mich wirklich an wie mein Großvater!) kennt in Beziehungsdingen - egal welche Art Beziehung - immer nur die "Formel-1-Rennen"-Philosophie: Nur der Gewinn, der erste Platz zählt ... schon der Zweite ist nur ein Loooooseer!

    Ihr pendelt nur zwischen zwei extremen Strategien: Der völligen Abschottung ('Kontaktsperre') und ... wie soll ich das beschreiben? ... der "Kniefall-Ring-auf-Finger-und-"Willst du mich heiraten"-Attacke"!

    Warum nicht mal "Durch die Mitte gehen" ... für eine gewisse Zeit den Gedanken an Beisammensein, Besitzanspruch (Die ist MEINE), Sex und Knutschen vergessen ... und einfach "auf die Freundliche" Kontakt halten ... telefonieren, smsen, e-mail-schreiben, Brief - alles möglich ... nur eben nicht mit Ziel auf LIEBE sondern mit Ziel auf "Kontakt halten, kennenlernen, wissen "was ist das für ein Mensch?" - "Was erwartet sie vom Leben, Partnerschaft, Freundschaft?" - "Was will SIE?" ...

    Und wenn man(n) dann genügend Informationen gesammelt hat ... dann sieht man schon weiter und kann immer noch überlegen wie man(n) dann weiter vorgehen will ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #15
    Meint es ernst Avatar von flyer690

    Registriert seit
    2.3.11 - 03:25
    Beiträge
    61
    Thanks
    2
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    AW: Neuer Versuch...

    Ja, aber ich finds einfach nur etwas "assi" von ihr, sich so zu verhalten.
    Einfach nicht zu antworten find ich bisschen....naja...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •