Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wollte mein EX zurück habe Ihn jetzt auch wieder ,aber es war nicht Fair wie:-(

Noch neu Avatar von nebelmond

Thanks
    0

Wollte mein EX zurück habe Ihn jetzt auch wieder ,aber es war nicht Fair wie:-(

Hallo an alle da drausen.
    Wie soll ich anfangen ich schreibe mal wie es alles verlief!!
    Mein Freund hatte sich vor 4 monaten von mir getrennt wir waren 9 jahre zusammen er verliess mich wegen einer anderen :-(
    er ging einfach von unserer gemeisamen wohnung und seine letzten worte waren ( ich kann und will nicht mehr mit dir zusammen sein und auch nicht mit dir unter einem dach leben ,ich liebe eine andere frau bei ihr ist es schöner als mit dir!!)
    Ich war am boden zerstört und ich habe alles nicht wahr genommen naja er ging und ich weinte mehrere wochen hinter ihm her konnte nicht mehr arbeiten usw. naja ich suchte immer wieder rat und hilfe im internet eines tages kam ich auf ein forum mit dem tehma magie die partnerzusammenführungen anbieten ich lachte, aber ich habe mich immer wieder mit diesem tehma mich beschäftigt und habe dann eine hexe angeschrieben und habe meine lage erzählt bekamm nach kurzer zeit auch eine antwort sie verlangte von mir einige daten und fotos die ich ihr dann sendete sie schaute nach und schrieb mir dann sie könnte eine wirkungsvolle magie machen das mein ex zu mir zurück kommt und das er nichts merken würde ich gab es natürlich in auftrag habe mir dabei nichts gedacht wollte nur mein liebsten wieder zurück !!
    nach dem auftrag vergingen 2 monate und mein liebster kam ich möchte jetzt nicht die ganzen deteils schreiben das wäre zuviel :-)
    Nun meine frage an euch mein freund weis nichts von der magie aber mich plagt das ich es gemacht habe ohne sein wissen soll ich es ihm sagen oder soll ich es für mich behalten es läuft alles super mit unserer beziehung er macht sogar andeutungen wegen einem kind aber ich traue mir nicht das zu bitte gibt mir rat was ich machen soll !!!

LG

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Wollte mein EX zurück habe Ihn jetzt auch wieder ,aber es war nicht Fair wie:-(

Vergiss mal für einen Moment den Magie-Hokus-Pokus-Nonsens ... hast du dafür eigentlich Geld gezahlt???

Habt ihr darüber geredet WARUM er (aus seiner Sicht) zurück kam?

Ich halte es ehr für wahrscheinlich, dass folgendes von Statten ging ... als dass die "Magierin" was ausrichtete:
    • Er zog zu der Anderen ... und ist auf die Nase gefallen.
    • Falls sie jünger ist ... war sie zu anstrengend ... oder sie wollte zuviel im Bett und er hat mehr bekommen als er verkraften kann ... oder oder oder
    • dann hat er sich erst mal zurück gezogen und Bilanz gemacht: "Neu und aufregend aber anstrengend" vs "Bekannt, weniger aufregend aber gemütlich"
    • Dann hat er den Ars*** zusammengekniffen ... ist bei dir "mal eben vorbei gekommen" ... und hat innerlich einen RIESENSEUFZER ausgestopen, weil du ihm keine Szene gemacht hast.
    • Nun ist er um eine unangenehme Erfahrung reicher und freut sich wieder bei dir zu sein und hofft dass seine nächste "Midlife-Crisis" weniger ... anstrengend ist.

Falls also noch nicht gemacht ... redet erst mal miteinander ... und wenn ich auch nur IN ETWA richtig liege mit meinen oberen Vermutungen ... dann behalt die Magierin-Geschichte für dich ... es gäbe nämlich zwei ... nein drei Möglichkeiten wie er reagiern könnte:
    - Er haut endgültig ab ... weil er an deiner geistigen Stabilität zweifelt
    - Er lacht sich "nen Ast"
    - Er fängt auch an nach "Magiern, Hexen und Druiden" zu suchen ... um ein paar deiner Eigenarten glätten zu lassen ...

Nur in einem Fall würde ich definitiv raten ihm reinen Wein einzuschenken ... wenn die "Dame" meint ... noch eine "Nachvergütung" zu verdienen!!!

Und für die Zukunft: Hol dir dieses Buch und lese es AUFMERKSAM und gut durch ... und dann arbeite/t an eurer Beziehung!!!

("Magierin"!!! ... ne ne ne )
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Noch neu Avatar von nebelmond

Thanks
    0

AW: Wollte mein EX zurück habe Ihn jetzt auch wieder ,aber es war nicht Fair wie:-(

ja ich habe dafür geld bezahlt aber nicht viel 130euro!
    es ist besser wenn ich es nicht sage das ich mit magie ihn zurück holen konnte !!
    ich traue mich nicht mit ihm über der anderen frau zu fragen sie war genau so alt wie ich!!

lg

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von nebelmond Beitrag anzeigen
    ja ich habe dafür geld bezahlt aber nicht viel 130euro!
    es ist besser wenn ich es nicht sage das ich mit magie ihn zurück holen konnte !!
    ich traue mich nicht mit ihm über der anderen frau zu fragen sie war genau so alt wie ich!!

lg
    Dann bleibt dir nur noch "Mund zu und genießen" ... es sei denn, die "Hexe" würde in ein Betrugsverfahren von der Staatsanwaltschaft verwickelt ... dann könnte es natürlich "raus kommen"

Entschuldige! ... aber du merkst sicher, dass ich von solchen Methoden ... nicht vollständig überzeugt bin ... Wenigstens glaube ich nicht, dass du dich durch einen solchen Auftrag an die Dame strafrechtlich schuldig gemacht hättest.
    Na ja ... kauf dir trotzdem das Buch (kostet ja auch viel weniger als so ein Medium) und lerne was eine Partnerschaft ausmacht ... vielleicht ließt es ja auch mal dein Männe und ... in ein paar Jahren - sollte es dann rauskommen - lacht ihr nur noch herzlich über diese Episode

Viel Spaß und ein gutes Leben mit deinem Freund/Mann/Männe
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)