Hallo Dennis (hübschen Namen hast du dir ausgesucht 
),
wie es aussieht könnte das hier ein recht langes Thema werden ...
... daher will ich mal nicht zu viel auf einmal schreiben (du wirst schon noch merken, dass ich in der Hinsicht "so ´ne Macke' hab
).
Zuerst mal was Persönliches:
DANKE!!!
Danke dass du Selbstmord als "Lösung" ausschließt!
Es werden im Forum oft genug Sätze wie "Ich will nicht mehr" oder "am liebsten würde ich Schluss machen" geschrieben, dass ich jedes Mal eine HÖLLENANGST bekomme (Du weißt schon ... "... hat Selbstmord begangen - keiner hat geholfen ... auch Forum nicht ...")!
Also ... Danke nochmal
Tjaaaa ... was z.B. den Psychotherapeuten betrifft ...
Das was da passiert ist, ist natürlich unangenehm ... aber auch Psycho-Docs sind nur Menschen - was ich am eigenen "Leib" gemerkt habe: War als 15 Jähriger mal bei einem Psychologen ... der macht dann unter anderem einen Test und sagte: "Ich muss den nun auswerten, das dauert ein paar Tage. Ich melde mich bei Ihnen um einen neuen Termin zu machen." ... Nach dem ich sechs Monate keinen Anruf erhielt, ging ich mal hin und frage die Sprechstundendame warum dem so sei ... Ihre Antwort? "OH tut mir leid - das habe ich ganz vergessen!" ... du siehst - so was kann schon mal passieren - bloß nicht persönlich nehmen!!!
Tja! ... und das mit den Mädchen und nicht-kriegen-können ...
Frauen und Männer haben wenig gemeinsam ... eines davon ist definitiv ... sie sind MENSCHEN! 
Menschen aber haben ein Problem ... sie tun selten das was gut oder wichtig für sie ist ... sondern sind ständig auf der Suche nach dem was sie WOLLEN - TRAUMmann, TRAUMjob, TRAUMbeziehung ... "einen Kerl wie ... Richard Gere (oder Sean Connery, Brad Pitt, oder wie der aktuelle "Sexiest Man Alive" auch immer heißt)" oder "eine Frau wie ... Joan Crawford (oder Raquel Welch, Tyra Banks oder wie die derzeitige "Sexiest Woman Alive" auch immer heißt" ...
Es gibt ein Sprichwort, dem ich beipflichte und an das ich in Bezug auf Beziehungen glaube:
"Wenn du wirkliches GLÜCK hast ...
findest du die Frau die du BRAUCHST...
nicht die die du WILLST!"
... also verzage nicht (dazu bist du auch noch zu jung ... mfg ein 45-Jähriger
) ... auch du findest noch deinen "Deckel zu deinem Topf"! 
Ach ja ... und was das "belügen, verarschen und betrügen" betrifft ... ok - ist evtl. ein hartes Stück Arbeit - aber komme einfach zu der Erkenntnis: "Wer mich betrügt - ist selber schuld - ich bin weg, und diejenige hat mich verloren!!!" 
MIR hat diese Einstellung immer gute Dienste geleistet 
Soviel für heute - sagte ja: nur kurz
Wenn es um spezielle Fragen oder Wünsche nach Tipps zu bestimmten Bereichen geht ... einfach posten ... ich oder einer meiner Kollegen "stolpert" sicher drüber ... 

Neelix