Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufruf Familien,alte fraun,kinder werden Bedrot Polizei gekauft machen nichts. HILFE

  1. #1
    Cörby
    Gast Avatar von Cörby

    Aufruf Familien,alte fraun,kinder werden Bedrot Polizei gekauft machen nichts. HILFE

    IN Nordenham gibt es Menschen den es Spaß macht ,leute abzuziehen und famielen mit kleinen Kinder zu bedrohen.Nur damit dereren Langeweile vergeht.Wenn man dagegen eine Anzeige macht wird man sofort von ca 15 Menschen bedroht ,das man diese Anzeige zurück nehmen soll da sonst die und kinder vergewaltigt werden oder so gar vor den augen umgebracht werden.Das ist uns selber auch passiert ,die standen mit waffen und leuten bei uns in der Wohung .Dabei muss man aber auch sehn das die Örtliche Polizei mit der sache nicht klar kommt und uns unserem Schicksal überläst.Aus den grunde sind wir auch Nach köln abgehaun ohne wirklich sachen zu besitzen und ohne hilfe von statt den uns wird jetzt auch noch alles an geldern geschrichen das wir ohne worte sind. Am heutigen tage wurde uns mitgeteilt das diese Menschen sich jeden einzelln schnappen und sogar ältere Menschen mit gehbehinderung von 60 % bedrohen nur wegen beweiß da unsere wohung mit scheiße zugekleistert wurde .Wir leider nicht mehr weiter da wir auch ein kleinkind haben was Diabetis hat und schwer krank ist.Wir bekommen keinerlei hilfe aus nordenham. Wissen nicht mal wie wir unsere weiter leben soll da wir uns da nicht gegen zu Währ setzten können .Daher starten wir auf diesen weg der uns als letzte möglichkeit bleit diesen aufruf.Vielleicht KÖNNT IHR UNS HELFEN .Den es wird sich nie ändern insgesamt sind wir 2 Familen mit kindern die sich nicht mal trauen ihre kinder zur kita geschweige in die zu schicken da alle ne anzeige gemacht haben aber nichts passierte .DAS IST KEIN SPA? wenn ein kleiner junge von 2 jahren eine geladende Waffe im hatte nur um sich geld für drogen zu erbeuten und da leider keiner was dagegen unternimmt Starte ich diesen hilfe ruf um unsere Frauen und kinder zu beschützen.Ich bitte euch meldet euch und vielen dank im vorraus .Da ich alleine keine chance hab brauch ich unbeginnt eure unterstützungDen man kann sowas doch nicht durchgehn lassen das Fraun und Kinder solcher bedrohungen ausgetzt sind

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Wie stellst du dir die Hilfe in einem Internetforum vor?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •