Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sex mit der Ex?!?!?!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich Sex mit der Ex?!?!?!

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem:

    Ich bin seit ca. 6 Monaten von meiner Freundin getrennt, weil Sie mich vernachlässigt hat!
    Keine Zeit mehr für mich usw.

    Dann vor ein paar Tagen, habe ich Sie bei einem Coffee Shop in der Stadt getroffen. Wir habe zusammen einen Kaffee getrunken.

    Dann hat Sie mich unter einen Vorwand zusich eingeladen, ich habe noch Sachen bei Ihr?!?!?!

    und ich sollte bitte so gegen 20 Uhr hinkommen.

    Ich bin halt hin und bei Ihr rein, mir ist es erstmal nicht aufgefallen, aber das Licht war etwas dunkel gestellt und es war halt irgentwie komisch!

    Dann haben wir noch geredet und plötzlich fiel Sie über mich her. Sie hatte auch unter den Klamoten schon strapsen an.

    Der Sex war echt super, Sie hat Sachen gemacht. Die Sie als wir noch zusammen waren nie gemacht hätte!

    Jetzt mein Problem:

    Ich liebe eine andre und durch diese Aktion bin ich sehr verwirrt!

    Ich bin nicht mit der andern Frau zusammen, also noch nicht, aber mein gewissen plagt micht seit dem!

    Was soll ich machen?

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Sex mit der Ex?!?!?!

    Also ... Gewissensbisse brauchst du dir glaube ich noch nicht zu machen ... aber frag dich mal was die Vorgehensweise über den Charakter deiner EX-Freundin aussagt.

    Ich kenne sie nicht ... aber wenn sie dich vorher "vernachlässigt" hat ... und nun auf dieser Schiene kommt ...

    Ruf dir auch mal ihr Verhalten NACH dem Sex ins Gedächtnis zurück ... hat sie versucht über euch und ihre Fehler zu reden ... oder war da ehr so eine "Den hab ich mir wieder eingefangen" Stimmung bemerkbar?

    Das wenige was du erzählst, lässt mich vermuten, sie hat einen leichten Weg gewählt um dich zurück zu bekommen ... den Weg bei dem sie die "männliche Schwäche" ausnützen will (du weißt schon: Dass unser Gehirn ... so weit unten liegen würde ) - ohne an sich selbst zu arbeiten ...

    Möglich wäre auch: Um ihr Selbstbewustsein auf zu möbeln ... nach dem Motto "Dem zeig ich was er wegschmeißt" ... und gar nicht mehr mit dir zusammen sein will ... Motiv: Rache

    Frage mal... Wäre es möglich dass sie die Dame die du derzeit im Sinn hast, kennt? Vielleicht nicht persönlich aber "vom Hören-Sagen", eine Arbeitskollegin, die Freundin einer Freundin ... in der Richtung eben ... Motiv hier wäre: auch Rache ("Wenn du mich nicht willst - vermiess ich dich der anderen" - entweder weil sie plant mit der Konkurrentin "ein Schwätzchen zu halten" oder in der Hoffnung, dass "die Andere" dir zu langweilig wird - jetzt wo du weißt was du haben kannst ...

    Also: Versuch mal mit ihr auf neutralem Boden zu reden ... und hör dir dann ihre Antworten an und sieh dir genau an welchen Eindruck SIE auf dich macht ... und dann fälle deine Entscheidung ...

    Hat sie einfach - "in Ermangelung besseren Wissens" auf diese (meiner Meinung nach: recht billigen Art und Weise) versucht dich zurück zu gewinnen, dich zu strafen oder versucht sie "die andere zu bekämpfen" ...

    Hätte sie eingesehen was sie in eurer Beziehung falsch macht ... und würde sich ändern wollen ... hätte sie doch zumindest mal mit dir über das Thema versuchen können zu reden ... oder? Den Trick hätte sie ja dann immer noch anwenden können (versteh mich nicht falsch: unter den richtigen Bedingungen ... keine üble Methode!!!)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •