Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verzweifelung

  1. #1
    Noch neu Avatar von ItsMe

    Registriert seit
    19.5.11 - 15:04
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen runter Verzweifelung

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab direkt eine Frage an die Community / das Team.
    Ich habe von meiner Traumfrau einen Korb bekommen und muss jetzt die ganze Zeit an sie denken, dazu noch stress mit dem besten Kollegen den ich je hatte und er will nicht sagen was los ist bzw redet garnicht mehr mit mir... Das ist schon seit etwa 2 Wochen so dass ich mich so scheisse fühle.
    Habt ihr Ratschläge für mich?!

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Verzweifelung

    Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Habt ihr Ratschläge für mich?!
    Ja ... PUSHEN = zwecklos, nicht erwünscht und Wiederholungtäter mögen wir auch nicht (nur mal für die Zukunft!)

    Zu deinem Problem:
    Such dir eine andere Traumfrau (warum müssen es eigentlich immer "Traum"frauen sein?) oder lieber gleich ein bodenständiges Mädel.

    Was den Kollegen betrifft ... in Liebesdingen gibt es eine Technik die auch mit Berufskollegen funktionier: Schreib einen Brief an Ihn, in dem du darauf eingehst, dass du euer verändertes Arbeitsklima bemerkt hast, gerne wissen würdest woran es liegt oder ob es an dir liegt und was du falsch gemacht haben könntest ... dass du gerne die Situation klären würdest - in einem freundschaftlich, ruhgen Gespräch ... bei einem Bier (oder was auch immer ihr so trinkt) ...

    hey ... eine Beziehung unter Kollegen ist auch eine Beziehung ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •