Was ist der unterschied eigentlich von bin oder cue???? kann mir das bitte wer erklären???? danke....![]()
Was ist der unterschied eigentlich von bin oder cue???? kann mir das bitte wer erklären???? danke....![]()
Die .bin ist das file und die cue ist für Brennprogramm.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja es ist das du beide gebrauchst.
Wenn du hier im Bereich unter Programmbeschreibung gehst, findest du dort eine Anleitung , wie du mit .bin und .cue umgehen musst.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Das dauert dannn ja doppelt so lange???? Wie bekomm ich das dann alles auf eine cd????? Das kapier ich nicht ganz???
In der Cue steht die Information die dein Brennprogramm braucht.
Das passt schon auf eine CD, teste es einfach mal
Naja muss mal schauen... Aber brauche zimlich lange zuum runterladen!!!! Kann man da was einstellen damit es schneller geht hab max dowload 50 und so...... macht das was???
eine Downloadrate von 50 ist doch super
Nein so war das nicht gemeint ich lade zwischen 5-10 runter???? hab damit die einstellung gemeint mit max download und speed und so.....
Einstellung:
down > 96 oder 0
up > 10 - 14
line > 96 oder 0
connection je nach Betriebsystem zwischen 70 und 1500
Also recht viel hat es nicht geholfen bin jetzt mal 10 gekommen aber kurz darauf wieder auf 1-2
Zu win 98 hatte ich gestern schon mal was geschrieben:
Original von Ulrich55
Ich habe jetzt den Patch( das Tool) für dich gefunden: Patch
Dieser Patch setzt in dem Registry Pfad HKEY_LOCAL_MACHINESystemCurrentControlSetServicesVxDMSTCP den Wert MaxConnections=300, sodass die max. Connection
ab der eDonkey Version .58 auf rund 280,
bei Version .57 und .56 auf rund 30- 250
gestellt werden können (ausprobieren).