Hallo!
Es begann alles damit, dass ich eine heimliche mit meinem hatte. Ist dann irgendwann natürlich aufgeflogen und gab riesen Ärger mit ... Mein Bruder ist darauf hin zu meinem Freund gegangen und wollte ihm "Angst" machen, sagen, dass er die Finger von mir lassen soll.
Dann hat mein Freund mir davon erzählt und gesagt er wird noch sehn was er davon hat, er will ihn abstechen etc.
ich habe ihm das nicht geglaubt, wollte es nicht wahrhaben und versucht ihm das auszureden (lief aber bei uns zur zeit sehr schlecht und hat nichts gebracht). In der gleichen nacht lauerte also mein Freund mit 8 freunden meinem bruder und kollegen auf, sie hatten sogar !!!!! mein bruder hatte starken nasenbluten, seine kollegen eine schnittwunde und blaues auge. sie haben es geschafft zu flüchten. als sie nach hause kamen rief mein freund mich an und sagte ich solle doch meinen bruder wieder vor die tür schicken, sie regeln das wie männer...!!!!!
dann heute morgen lauerte mir mein freund auf und drehte völlig durch, ich sagte er seie zu weit gegangen und was er jetzt noch von mir wolle... er sagte meine familie solle sich von ihm fern halten sonst zerstört er mein und das meiner geschwister...meine mutter soll lieber weinen als seine...
ich habe angst von ihm! sehr große... wir sind natürlich nich mehr zusammen aber ich ihn immer noch und es tut alles so weh!
ich fühle mich schuldig denn ich wusste dass er vor hatte meinen bruder weh zu tun aber ncihts gesagt habe und immer noch nichts sage...
ich heule nur noch und komm gar nciht mehr klar.
bitte helft mir.
ich wünsche mir so sehr ein happy end (auch mit ihm aber das bleibt wohl nur träumerei...
Ich wollte noch etwas hinzufügen:
also mein bruder will jetzt natürlich rache ausüben und ihn auch abstechen... und will von mir alles aber ich kann ihn nnicht die wahrheit sagen, weil sonst würde er , dass ich wusste was meinfreund vor hatte und dass ichimmer noch zu ihm habe. das darf niemand erfahren