+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: (Ex)freund bedroht familie

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Ausrufezeichen (Ex)freund bedroht familie

    Hallo!

    Es begann alles damit, dass ich eine heimliche mit meinem hatte. Ist dann irgendwann natürlich aufgeflogen und gab riesen Ärger mit ... Mein Bruder ist darauf hin zu meinem Freund gegangen und wollte ihm "Angst" machen, sagen, dass er die Finger von mir lassen soll.
    Dann hat mein Freund mir davon erzählt und gesagt er wird noch sehn was er davon hat, er will ihn abstechen etc.
    ich habe ihm das nicht geglaubt, wollte es nicht wahrhaben und versucht ihm das auszureden (lief aber bei uns zur zeit sehr schlecht und hat nichts gebracht). In der gleichen nacht lauerte also mein Freund mit 8 freunden meinem bruder und kollegen auf, sie hatten sogar !!!!! mein bruder hatte starken nasenbluten, seine kollegen eine schnittwunde und blaues auge. sie haben es geschafft zu flüchten. als sie nach hause kamen rief mein freund mich an und sagte ich solle doch meinen bruder wieder vor die tür schicken, sie regeln das wie männer...!!!!!
    dann heute morgen lauerte mir mein freund auf und drehte völlig durch, ich sagte er seie zu weit gegangen und was er jetzt noch von mir wolle... er sagte meine familie solle sich von ihm fern halten sonst zerstört er mein und das meiner geschwister...meine mutter soll lieber weinen als seine...
    ich habe angst von ihm! sehr große... wir sind natürlich nich mehr zusammen aber ich ihn immer noch und es tut alles so weh!
    ich fühle mich schuldig denn ich wusste dass er vor hatte meinen bruder weh zu tun aber ncihts gesagt habe und immer noch nichts sage...
    ich heule nur noch und komm gar nciht mehr klar.
    bitte helft mir.
    ich wünsche mir so sehr ein happy end (auch mit ihm aber das bleibt wohl nur träumerei...

    Ich wollte noch etwas hinzufügen:
    also mein bruder will jetzt natürlich rache ausüben und ihn auch abstechen... und will von mir alles aber ich kann ihn nnicht die wahrheit sagen, weil sonst würde er , dass ich wusste was meinfreund vor hatte und dass ichimmer noch zu ihm habe. das darf niemand erfahren
    Geändert von sonne71 (24.05.2011 um 10:04:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Hallo, schreibe bitte deine Beiträge noch mal (in einen Beitrag) und achte darauf, dass alle wichtigen Wörter drin sind ... ich werde leider nicht aus deinen bisherigen Äußerung schlau ...
    Es begann alles damit, dass ich eine heimliche ...???... mit meinem ...???... hatte. Ist dann irgendwann natürlich aufgeflogen und gab riesen Ärger mit ...???... ... Mein Bruder ist darauf hin zu meinem Freund gegangen und wollte ihm "Angst" machen, sagen, dass er die Finger von mir lassen soll.
    ...
    In der gleichen nacht lauerte also mein Freund mit 8 freunden meinem bruder und kollegen auf, sie hatten sogar ...???... !!!!! mein bruder hatte starken nasenbluten,

    ... wir sind natürlich nich mehr zusammen aber ich ...???... ihn immer noch und es tut alles so weh!
    Davon abgesehen ... warum schlägt dein Ex deinen Bruder ... warum zeigt er diesen Ex nicht an ...???

    Fragen über Fragen
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Ich bitte auch darum die Lücken zu füllen, ich verstehe es auch nur zum Teil. Was aber deutlich wird: Dein Bruder will NATÜRLICH Rache und ihn auch abstechen? DAS IST NICHT NATÜRLICH!!!! Zeigt ihn an (Dein Bruder wird das tun müssen) wegen Körperverletzung und lasst es die Polizei regeln. Und Du? Hoffst auf ein "Happy End" mit IHM? Ein mieser Schläger und Messerstecher ist Dein Traumtyp? DER soll mal Vater Deiner Kinder sein und Sonntags bei Euch am Kaffeetisch hocken? ALSO: Lücken füllen, Augen auf und dann "reden" wir weiter...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Ich verstehe es auch nur sehr schwer, da scheint einiges zu fehlen, oder ungeschickt formuliert zu sein.

    Ich frage mich was da abgeht allerdings, seit wann mischt sich die ganze Familie mit ein, und seit wann gehen die dann gewaltsam aufeinander los oder lauern sich auf, sprechen von Rache etc.

    Wenn er euch bedroht, dann wendet euch an die Polizei.
    Lasst den Rachequatsch bleiben, das geht nicht gut aus und ist illegal.

    Was das Happy End angeht, das du dir ernsthaft auch eins mit deinem Freund bzw Exfreund wünschen würdest erschreckt mich mit am meisten.

    Solche Typen will ich nicht mal kennen, geschweige denn mit ihnen zusammen sein!
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Hallo!

    Es begann alles damit, dass ich eine heimliche beziehung mit meinem freund hatte. Ist dann irgendwann natürlich aufgeflogen und gab riesen Ärger mit meiner familie ... Mein Bruder ist darauf hin zu meinem Freund gegangen und wollte ihm "angst" machen, sagen, dass er die Finger von mir lassen soll, weil die sich schon von früher kannten und sich überhaupt niicht gut verstehen...
    Dann hat mein Freund mir davon erzählt und gesagt er wird noch sehn was er davon hat, er will ihn abstechen etc. gab schon vorher immer wieder streit und ärger mit den beiden...
    ich habe ihm das nicht geglaubt, wollte es nicht wahrhaben und versucht ihm das auszureden (lief aber bei uns zur zeit sehr schlecht und hat nichts gebracht). In der gleichen nacht lauerte also mein Freund mit 8 freunden meinem bruder und kollegen auf, sie hatten sogar messer !!!!! mein bruder hatte starken nasenbluten, seine kollegen eine schnittwunde und blaues auge. sie haben es geschafft zu flüchten. als sie nach hause kamen rief mein freund mich an und sagte ich solle doch meinen bruder wieder vor die tür schicken, sie regeln das wie männer...!!!!!
    dann heute morgen lauerte mir mein freund auf und drehte völlig durch, ich sagte er seie zu weit gegangen und was er jetzt noch von mir wolle... er sagte meine familie solle sich von ihm fern halten sonst zerstört er mein leben und das meiner geschwister...meine mutter soll lieber weinen als seine...
    ich habe angst vor ihm! sehr große... wir sind natürlich nich mehr zusammen aber ich liebe ihn immer noch und es tut alles so weh! er war mein erster freund und ich dachte es hält für immer...
    ich fühle mich schuldig denn ich wusste dass er vorhatte meinen bruder weh zu tun aber ncihts gesagt habe und immer noch nichts sage...
    ich heule nur noch und komm gar nciht mehr klar.
    bitte helft mir.
    ich wünsche mir so sehr ein happy end (auch mit ihm aber das bleibt wohl nur träumerei...

    Ich wollte noch etwas hinzufügen:
    also mein bruder will jetzt natürlich rache ausüben und ihn auch abstechen... und will von mir alles über ihn wissen aber ich kann ihn nnicht die wahrheit sagen, weil sonst würde er erfahren , dass ich wusste was mein freund vorhatte und dass ich immer noch kontakt zu ihm habe. das darf niemand erfahren. naja mittlerweile eher keinen kontakt. mein bruder hat mir heute erzählt er möchte gerne mit meinem "freund" "sprechen" weil der schon wieder irgendwas aggressives gesagt hat nach dieser aktion in der nacht...
    ich habe angst was alles passieren kann und das mein freund total durchdreht und alles erzählt was er über mich und meine familie weiß...das wäre extrem schlimm denn er weiß einfach alles was jemals zwischen mir und meiner familie vorgefallen ist und weiß alles über meine geschwister und so... er meinte er würde das alles erzählen wenn meine brüder sich nicht von ihm fern halten...
    und zur polizei gehen geht nicht, weil er meinte,dass wenn er dafür in knast kommt, wenn er wieder draußen ist mir das leben zur hölle macht. ihr mögt das vielleicht nicht glauben aber ich kenne ihn und wenn er sowas sagt meint er das ernst...
    was kann ich tun?

  6. #6
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Ok ... ich versteh zwar nicht wie man eine "heimliche Beziehung zu seinem eigenen Freund haben kann ... es sei denn, du meinst heimlich im Sinne von "vor der Familie verheimlicht" ... aber nach den ersten paar (korrigierten - danke dafür ) Sätzen hat´s mir gereicht ...

    Lass es mich salopp ausdrücken:

    Sag deiner Familie (Vater und Mutter) was los ist
    Sag deinem Bruder er soll Anzeige erstatten ... und sich
    Sag deinem Freund er soll sich verpissen

    Bau dein Selbstwertgefühl auf, damit du nicht darauf angewiesen bist ... SO EINEN zu lieben.
    Und wenn einer von den "Parteien" immer noch keine Ruhe gibt ... mach selber eine Anzeige ...

    Also wirklich!!! ... Der Bruder meiner Freundin ... "mag mich nicht" - und ich marschier gleich mit einem ganzen Überfallkommando auf???? WO LEBEN WIR DENN??? Der Kerl hat jedes Maß verloren ... sag mal Gast ...

    Reden wir hier über eine Beziehung in einer Umgebung "mit Migrationshintergrund"? und: Wie alt seid ihr eigendlich??? ("heimiche Beziehung ... das ist ja fast wie im Kindergarten ...)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    danke erstmal für deine antwort Neelix65.
    also ja, mit heimliche beziehung meinte ich, dass meine familie nichts davon wusste.
    ich lebe in einem viertel mit einem hohen ausländeranteil, eigentlich sind alle ausländer. früher war das viertel sogar ein ghetto und schlimme sachen sind hier passiert mittlerweile gehts "bergauf", soll heißen weniger kriminelle taten als früher. trotzdem: mein freund ist auch in diesem viertel groß gewurden und kennt es nciht anders. meine brüder ebenfalls obwohl die wissen, dass dieses verhalten eigentlich falsch ist. das problem ist halt, dass mein freund nicht versteht, dass man das auch ohne gewalt hätte lösen können.somit bleibt einem fast keine andere wahl.
    mittlerweile habe ich nur noch angst, dass er alles erzählt was er weiß. ich hab schon eingesehen, dass er der falsche ist und es besser ist, wenn ich ohne ihn bin und mir jemand anders suche.
    ich bin 18 und mein ex 26. also nicht mehr wirklich "kindergarten"

  8. #8
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Das jemand in einer "konfliktträchtigen" Umgebung aufwächst und "es nicht anders gelernt hat" ... mag als Entschuldigung für einen 14 ... 16 ... jährigen noch durchgehen ... EIN MAL! ... aber sorry: bei einem 26 Jährigen erwarte ich in der Hinsicht "ein wenig" mehr Selbsterziehung!!!

    Mein Leben als Teenager war auch kein Zuckerschlecken ... habe Mobbing schon kennengelernt bevor die Welt das Wort in dem Zusammenhang nutze ... Schule mit dem städtischen Bodensatz - du verstehst ... und übrigens: fast alles Deutsche ...

    Aber renn ich rum und "diskutiere manuell"???!!! ... Ich hab dafür gesorgt, dass mein Umfeld nicht mein Wesen bestimmt ... sondern mein Wesen mein Umfeld.

    Wenn dein Ex mit 26 das noch nicht geschnallt hat ... erst recht in die (Gefühls-) Tonne mit dem Jungchen ...

    Und was könnte er rumerzählen? Hast du mit ihm irgendwelche Raubzüge ... Erpressungsserien ... Kindesentführungen veranstaltet??? oder was? Vor was hast du Angst, das er erzählen könnte - was du nicht vorher erzählen und deine Sichtweise aufprägen kannst?

    Und wenn du was Ungesetzliches getan hast ... zeig dich selbst an - dann hat er dich nicht "in der Hand".

    (´tschuldige: ) Mädchen! Du bist nun volljährig, für dich selbst verantwortlich - manche denken sogar "erwachsen" ... also fang an auch entsprechend zu denken und zu handeln!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Nein, es geht nicht um illegale dinge. einfach um sachen, die ich sonst keinem anderen menschen erzählt habe, weil niemand sie wissen soll, halt sachen die in meiner kindheit passiert sind...
    naja wie dem auch sei. gestern hat er sich bei mir entschuldigt. er denkt damit wäre jetzt alles wieder beim "alten". ich habe angst wirklich mit ihm schluss zu machen, weil er dann höchstwahrscheinlich wieder durchdreht und ich das echt nicht mehr ertrage. außerdem habe ich angst, dass er zu einem stalker wird...immer wenn ich rausgehe guckt er aus dem fenster oder geht mir "unauffälig" hinterher...
    weiß echt nich wie ich ihn los werde.

  10. #10
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nicht um illegale dinge. einfach um sachen, die ich sonst keinem anderen menschen erzählt habe, weil niemand sie wissen soll, halt sachen die in meiner kindheit passiert sind...
    ... MOMENT!!! Nennen wir das Kind doch beim Namen! Reden wir bei diesen "Sachen" um ... sexuelle Übergriffe druch männliche Verwandte oder Freunde selbiger???

    oder was sind das für "Sachen"???

    Unter Sachen stelle ich mir vor:
    - Sexueller Missbrauch durch Erwachsene in der Kindheit
    - Vergewaltigung
    - Ladendiebstahl
    - Prüfungsergebnisse gekauft oder verkauft

    Ist es eines der ersten Beiden ... schäm dich nicht ... gehe damit an die Öffentlichkeit ... es geht um DEIN LEBEN nicht um das der "Anderen" ... und wenn die Ehe deiner Eltern dadurch zu Bruch geht ... schei... seih´s drum!!!

    Ist es eines der beiden Letzten ... nach wie vor: Stell dich dem was du getan hast und leiste Wiedergutmachung!

    ABER LASS DICH WEGEN DEINER VERGANGENHEIT NICHT VON DEINEM EX SO DRANGSALIEREN!!! DAS HAST DU ALS MENSCH NICHT VERDIENT!!!

    Mach dir das bewusst!!! Dann handele ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #11
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: (Ex)freund bedroht familie

    Lass dir helfen, wende dich an Beratungsstellen, Polizei etc, lass dir nicht aus Angst vor einem Mann das Leben schwer machen.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •