Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Dringend Hilfe :(

dababa (UNREG)
    Gast Avatar von dababa (UNREG)

Brauche Dringend Hilfe :(

Hallo.

Ich im mehrere Spiele, wobei ich in einem mehrere leute kennengerlent habe.
    mit einem, habe ich mcih am anfang sehr sehr gut verstanden, nennen wir ihn jetzt einfach mal Marco.
    wie gesagt, am anfang habe ich mich mit Marco sehr gut verstanden, bis er vor kurzem meinte, ich würde cheaten.
    dies meinte er immer öfter, und öfter. Bis es mir irgentwann mal gereicht hat. Ich habe ihn im Ts3 meine meinung gesagt und wie ich es finde das er das jeedes mal meinte, dies hatte er aber aufgenommen ohne das ich etwas bemerkt habe.

Nach gut 1 oder 2 tagen fand ich diese Aufnahme in Youtube, die ich dank Youtube-Supports löschen lassen durfte.
    Da er dieses in Youtube gestellt hatte, (mit aus Facebook) war ich natürlich entäuscht, und habe somit irgentwas unpassendes gesagt, wodrauf er mich aus dem Ts3 bannte. In steam hatte er mich ebenfalls gelöschst.
    Irgentwann habe ich ihn wieder geaddet, wollte halt alles klären usw. dann kam es wieder zu ein Streit und somit meinte er, er kommt zu mir nachhause.

Nach noch laengerer zeit, als wir uns irgentwo wieder trafen, fragte er ob mein vater *XXXX* heißt, Das ich aber abgestritten habe. (Aber der name war richtig)
    Okay, und heute, bzw grade eben, kam ein
    "Anonyoumer Anrufer" Ich ging drann, sagte "Hallo?" Und ich hörte es nur noch auflegen.

Ich hab , das er es war und eventuell bald zu mir kommt,
    was soll ich machen?

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Brauche Dringend Hilfe :(

hor auf den scheiß zu spielen ... was ist das überhaupt für ein Spiel?

Wenn du glaubst an der Drohung ist was dran ... und du Namen, IP-Adressen und so weiter hast ... Anzeige bei Polizei

und in der Zukunft ... Überlege dir (GRÜNDLICH):

WAS du
    zu WEM
    WARUM
    in WELCHER WEISE
    in WELCHEM Tonfall
    sagst ... und
    OB DAS WAS DU SAGEN WILLST WIRKLICH SO ÜBELEBENSNOTWENDIG IST

Und wenn es das nicht ist ... "Mund zu ... abschließen ... Schlüssen abziehen und wegschmeißen"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Klingt so, als seist Du noch recht jung und lebst in deinem Elternhaus. Du solltest das Gespräch mit Deinen Eltern suchen, zum einen sind sie dann nicht so überrascht, wenn das mit den Anrufen häufiger passiert (können "ihn" evtl. sogar vertreiben durch strenge Ansage!), außerdem haben sie nur mit Wissen die Möglichkeit auch verstärkt auf Dich zu achten! Da ich nicht beurteilen kann ob der Typ ein "Windei" ist oder tatsächlich seine Drohungen wahr macht (und Du das scheinbar genauso wenig einschätzen kannst), ist es wichtig, das Menschen in Deiner Umgebung Bescheid wissen und Dich notfalls mit schützen können!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Checker/in Avatar von Malina

Thanks
    1

Kinners, hört auf so viele Angaben im Internet zu machen das jeder halbwegs geschickte Psycho euch finden kann, wisst ihr wie gefährlich das ist????????
    Sag deinen Eltern Bescheid, notfalls können sie die Nummer ändern.
    Pass in Zukunft auf wie offen du im Netz bist, und noch besser, triff dich mit Freunden in der Stadt anstatt in einer virtuellen Scheinwelt Spielchen mit echten wildfremden Menschen zu spielen, die dir bei entsprechener Naivität und Offenheit von deiner Seite, alles mögliche antun können.
    Und diesen Marco bezeichne bitte nicht als Freund.
    Freunde nehmen einen nicht heimlich auf und stellen Sachen in Youtube ohne dein Einverständnis.

Was Cheaten heisst bei Spielen weiß ich nur von meinem Sohn, ich kannte das ursprünglich nur als Fremdgehen.
    Aber auch wenn jemand Spieltips/Cheats nutzt wird kein normaler und geistig gesunder Mensch ihn deswegen bei Youtube lächerlich machen, bedrohen, anrufen oder sonstwas.

Pass auf dich auf, du bist auf einem ganz schmalen Grat unterwegs, das kann tierisch in die Hose gehen, noch viel mehr als jetzt schon passiert.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel