Hallo.
Ich im mehrere Spiele, wobei ich in einem mehrere leute kennengerlent habe.
mit einem, habe ich mcih am anfang sehr sehr gut verstanden, nennen wir ihn jetzt einfach mal Marco.
wie gesagt, am anfang habe ich mich mit Marco sehr gut verstanden, bis er vor kurzem meinte, ich würde cheaten.
dies meinte er immer öfter, und öfter. Bis es mir irgentwann mal gereicht hat. Ich habe ihn im Ts3 meine meinung gesagt und wie ich es finde das er das jeedes mal meinte, dies hatte er aber aufgenommen ohne das ich etwas bemerkt habe.
Nach gut 1 oder 2 tagen fand ich diese Aufnahme in Youtube, die ich dank Youtube-Supports löschen lassen durfte.
Da er dieses in Youtube gestellt hatte, (mit aus Facebook) war ich natürlich entäuscht, und habe somit irgentwas unpassendes gesagt, wodrauf er mich aus dem Ts3 bannte. In steam hatte er mich ebenfalls gelöschst.
Irgentwann habe ich ihn wieder geaddet, wollte halt alles klären usw. dann kam es wieder zu ein Streit und somit meinte er, er kommt zu mir nachhause.
Nach noch laengerer zeit, als wir uns irgentwo wieder trafen, fragte er ob mein vater *XXXX* heißt, Das ich aber abgestritten habe. (Aber der name war richtig)
Okay, und heute, bzw grade eben, kam ein
"Anonyoumer Anrufer" Ich ging drann, sagte "Hallo?" Und ich hörte es nur noch auflegen.
Ich hab , das er es war und eventuell bald zu mir kommt,
was soll ich machen?