Umfrageergebnis anzeigen: Sind Männer und/oder Frauen vom Wesen her einfach, kompliziert oder weder/noch?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männer sind EINFACHER als Frauen!

    0 0%
  • Männer sind KOMPIZIERTER als Frauen

    0 0%
  • Männer sind "Die besseren Frauen"!

    0 0%
  • Frauen sind EINFACHER als Männer!

    0 0%
  • Frauen sind KOMPIZIERTER als Männer!

    0 0%
  • Frauen sind "die besseren Männer"!

    1 11,11%
  • Die Aussagen oben sind Vorurteile ... von Leuten die nicht über das Wesen von Mann und Frau nachdenken wollen ...

    1 11,11%
  • Weder "komplizert" noch "einfach" ... sondern nur MENSCHEN mit Fehlern, Eigenarten und Hoffunungen

    7 77,78%
  • Meine Meinung ist nicht vorhanden ...

    0 0%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Hallo ... auch an meinen unregistrierten Freund
    (Umfrage 1)
    (Umfrage 2)

    ich finde die Umfragen dort etwas ... einseitig und habe mich entschlossen selbst eine Umfrage zu diesem Thema zu machen ...

    Also die (berichtigte) Frage lautet:

    Sind Männer und/oder Frauen vom Wesen her einfach, kompliziert oder weder/noch?


    (sorry für die Rechtschreibfehler in der Umfrage ... )
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  2. #2
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 21:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Kommt auf den Typ an.
    Ich kenne komplizierte Männer, komplizierte Frauen, aber auch einfach gestrickte.
    Männer überwiegen da aber ( in meinem Bekanntenkreis zumindest ) und ich komme von jeher besser mit ihnen klar.
    Ich kann beides sein kompliziert und einfach, ich bin anpassungsfähig
    Ansonsten ist jeder Mensch ein Individuum mit eigenen Eigenschaften, unterscheidet sich von anderen und kann von absolut easy bis zum kotzen kompliziert somit erstmal alles sein
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen hoch AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Hallo Neelix65,

    deine Umfrage ist im gegensatz zu meinen etwas besser. ;-)

    Schön das Ihr aber über dieses Thema nachgedacht habt.

    Am Ende kommt herraus, dass ob Mann oder Frau, wir doch gleich sind (na ja fast, Männer haben was hängen und Frauen nicht).

    Jeder hat seine fehler und jeder seine stärken.

    Ich habe irgendwo im Internet mal einen Satz gelesen, der so ungefähr ging: "Denke nicht was dein Partner für dich machen kann sonder was du für Ihn machen kannst"!

    Liebe Grüße

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Ich kann Flowerpower eigentlich nur zustimmen, ich habe auch immer mehr männliche Freunde als weibliche gehabt, komme mit der unkomplizierten Art der Männer oftmals besser klar. Allerdings war es für meinen Mann anfangs durchaus ein Problem, die liebe Eifersucht machte sich deutlich bemerkbar...

    Frauen denken definitiv anders als Männer, aber das muß nicht bedeuten, das man den eine für kompliziert und den anderen für primitiv hält, man muß sich nur mit den Unterschieden befassen wollen (habe mit Neelix da ja schon einiges durch )
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 21:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Anfangs?
    Wie geht das Ich will das meiner auch nich mehr eifersüchtig ist Das nervt total :P
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  6. #6
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Nach fast 15 Jahren Ehe kannste wieder machen was Du willst

    Nee, aber nach so vielen Jahren sollte schon Vertrauen da sein (oder so langsam wieder flöten gehen???? )
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #7
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Eifersucht abstellen? Kein Problem! Ein gesundes ... seeeeehr gesundes ... Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl (auf der Seite des Mannes) hilft da ungemein ...

    Und das wissen bei IHR: Versuch nur mich zu betrügen ... ich suche nicht nach Beweisen ... aber - EIN klarer Beweis und es ist aus!!!

    Wenn SIE das nicht glaubt? Selber schuld!

    (hihi ... ich hatte sogar mal kurz Probleme mit einer ... weil ich nicht eifersüchtig war ... das hat die Dame ganz schön aus der Ruhe gebracht! ... ist aber verzeihlich - sie ist Amerikanerin )

    Übrigens ... Sonne, ich weiß nicht wie bewusst du dir dessen bist, aber - wissenschaftlich betrachtet - stimmt "Frauen denken anders" ... wortwörtlich!
    Frauen denken nicht nur "anders über bestimmte Dinge" ... was der Spruch ja aussagen soll ... sie denken auch auf andere ART und in anderen Gehirnbereichen!

    (Aber dir muss ich das ja nicht sagen oder?)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #8
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 21:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Tja, das ist bei uns auch nach fast 13 Jahren problematisch. Weil wir so unterschiedlich sind.
    Er darf im Grunde machen was er mag und das tut er sicher auch ausgiebig, da ich da total offen bin und mich das nicht stört oder in meinen Grundfesten erschüttert, und ich darf am besten nix, da langt schon ne harmlose SMS, Anruf, T-Shirt oder CD als Geschenk von nem Kumpel etc um bei ihm alle Fühler auf rot zu stellen
    Das kann echt nerven :P
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  9. #9
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Diese Dinge sind mir wahrlich nicht unbekannt, aber wie gesagt, es war auch ein Lernprozess und ist inzwischen zu Vertrauen (mit kleinen Einschränkungen, wie immer) geworden - und das ist auch gut so

    Sehr unterschiedlich sind wir auch, manchmal nervtötend anders, aber irgendwie geht´s trotzdem noch gut...ich hoffe das bleibt so, Garantien gibbet sicher keine.

    @Neelix: Jaaha, weiß ich - trotzdem muß ein Mensch nicht unbedingt wissen wie die Hirnwindungen des anderen rasseln, es wäre schon toll, wenn man überhaupt bereit ist zu akzeptieren, das da irgendwas anders läuft *Familie Peace lässt grüßen*
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  10. #10
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 21:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Das würde hier auch den Thread sprengen Ich finde es nur seltsam von sich nicht das gleiche zu erwarten wie von der Partnerin, wenn man selbst ganz andere Dinge tut. Nur weil ich kein Problem damit hab ist es anscheinend einfach mal in Ordnung. Mit anderen ausgehen, kuscheln, übernachten, Händchen halten..( macht er alles )....Ich muss ja schon aufpassen wen ich umarme aber er darf machen wie er mag, sagt mir aber gleich "Wer war das, wer ruft an, wer schickt SMS...der will was von dir" etc.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  11. #11
    Noch neu Avatar von NewPerception

    Registriert seit
    5.7.11 - 21:55
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Was bedeutet denn "Kompliziert"?

    Ich kann als unerfahrener Mensch so ziemlich alles "kompliziert" Empfinden. Vor allem dann, wenn ich Versuche meine subjektive emotionale Wahrnehmung auf einen anderen Menschen zu münzen. Es gibt keine "komplizierten" Menschen, sofern es nicht gerade wirklich pathologisch ist!

    Was den betreffenden oftmals fehlt die andere "Kompliziert" schimpfen: Der Mut offene Gespräche zu führen.
    Geändert von zisselmann (13.07.2011 um 21:24:30 Uhr) Grund: Signatur wegen unerlaubter Werbung geändert
    NewPerceptionDE bloggt auch! Einfach mal vorbeischauen.

  12. #12
    Hat Durchblick Avatar von flyingapi

    Registriert seit
    28.8.11 - 21:04
    Beiträge
    91
    Thanks
    20
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    AW: "Männer/Frauen sind schwierig" ... stimmt das?

    Nette Umfrage!
    Aber wie schön erwähnt kommt es ganz auf den Typ von Mensch an.
    Trotzdem gut


    MfG flyingapi
    You'll never walk alone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •